Drei Plus Eins

Ich hab da mal drei doofe Fragen:

  • Wie issen das mit den Urheberrechten, wenn Du da so Ausschnitte zeigen tust?
  • Wie wär’s mit Infos zu Callcenter-Zeuch? Ich war zwei Tage im Callcenter und weiß bescheid.
  • Kennste den Film, den keiner kennt? Wie findsten den?

Und jetzt die nicht-doofe Frage:

Da stellen wir uns mal ganz dumm. Wenn Du dir einen Sender aussuchen dürftest, auf dem Dein Magazin FK.TV im Free-TV läuft… Na, welcher Sender wäre das?

  • Wie issen das mit den Urheberrechten, wenn Du da so Ausschnitte zeigen tust?

Das habe ich doch schon gefühlte 500 Mal beantwortet - müsstest du auch inzwischen mitbekommen haben, dass es das Kalkofe-Urteil des BGH gibt…

  • Wie wär’s mit Infos zu Callcenter-Zeuch? Ich war zwei Tage im Callcenter und weiß bescheid.

Ich habe Infos von Leuten, die jahrelang sowas gemacht haben - aber wenn du mit deinen zwei Tagen auch was beitragen kannst, dann bitte sehr.

  • Kennste den Film, den keiner kennt? Wie findsten den?

Ich kenne ihn ja auch nicht.

Wenn Du dir einen Sender aussuchen dürftest, auf dem Dein Magazin FK.TV im Free-TV läuft… Na, welcher Sender wäre das?

Ich würde freiwillig verzichten, da Fernsehkritik-TV nun mal ins Internet gehört!