Drei Fragen

So, ich hab jetzt die neueste Folge „MG direkt“ (vom 15.10.) gesehen.
Erstmal: Danke für’s zeitnahe Hochladen, Holger! :wink:
Hab aber auch zwei Fragen dazu, die ich jetzt mal hier stelle, weil es noch keinen Thread für die aktuelle Folge gibt:

1.) Warum ist denn der Ton der Folge so leise? :shock: Hat das damit zu tun, wie ihr eingangs erwähnt habt, dass an diesem Tag viel schief gelaufen ist? Und wird da nochmal eine nachgebesserte Version veröffentlicht oder bleibt das so?

2.) Wieso steht unter dem eingebetteten Video der Zusatz „Die ungekürzte Fassung dieser Folge jetzt in HD mit Abo auf Massengeschmack-TV gucken“? Heißt das etwa, dass die freie Version gekürzt ist? :shock: Kam mir jetzt nicht so vor und ich hab grad nochmal die letzte Ausgabe gecheckt. Da stand dieser Zusatz nicht mit dabei…
Oder wolltet ihr damit nur darauf hinweisen, dass man die Folge als Abonnent auch in HD bekommt und habt diesen Satz einfach per Copy&Paste dort eingefügt?

3.) Ihr habt leider noch immer keinen Filter für das Format in eure Site implementiert. Ich meine, dass man, wenn man MG.tv aufruft und dann auf „Fernsehkritik“ klickt, oben bei den Rubriken „MG direkt“ hinzufügt. Wäre schön, wenn sich euer Webmaster da noch mal drum kümmern könnte :wink: Dann kann man sich nämlich alle veröffentlichten Folgen nochmal auf einen Blick anzeigen lassen.

Gruss
schlonzi

1.) Wir probieren derzeit einige Varianten aus

2.) Ja, das ändern wir noch

3.) Ich gebs weiter