Dreht RTL2 jetzt frei???

Ich muss mal heute was los werden. Beim Fernsehschauen sind mir heute mehrere neue Sendungen angekündigt worden wo ich mich selbst frage ob der Inhalt nicht fragwürdig erscheint. Zum einen wird da eine Sendung angekündigt indem Dicke Menschen nach Afrika geschickt werden um dort mal die Wildnis zu erleben. Zum anderen soll da ab dem 17ten August eine Sendung kommen die sich Generation Ahnungslos nennt. Als ob die heutige Jugend nicht weiß was Sex iss.Als schlimmste Sendungen in meinen Augen sind solche mit dem Titel Tattoo Attack wo irgendwelche Promis Tattoos machen ???sowie der Kreuzfahrtkönig. Sry Leute aber das ist schon an Dummheit langsam nicht mehr zu unterbieten und ist sicher was für die nächsten Folgen von FernsehkritikTv.

:smt015

Sendung 1: Dicke Menschen nach Afrika? Gar ein Abnehmcamp? Wie originell, wie schockierend… positiv gesehen: so schnell wie bei nem Biss eines Löwen verliert man sonst kaum Gewicht!
Sendung 2: Generation Ahnungslos? Der Titel kommt mir bekannt vor… also wirklich neu ist das nicht.
Sendung 3+4: Tattoo Attack und Kreuzfahrtkönig? Fällt mir jetzt schwer, schockiert zu tun.

Btw. eine aussagekräftigere Überschrift wäre nicht das Verkehrteste.

Und nein, der Post richtet sich nicht gegen Deinen. Nur langsam (?) langweilen derartige Formate dermaßen, dass man darin entweder den verzweifelten Versuch, noch “anders” zu sein oder schlicht irgendeinen belanglosen Rotz, um Sendeminuten zu füllen, sehen muss. Sie sind nämlich verdammt billig zu produzieren…

Jedes Tattoo ist etwas ganz Besonderes. Selbst, wenn man schon mehrere hat, spürt man spätestens bei der Motivwahl dieses aufregende Kribbeln. Das wissen auch Anna Heesch und Oli P. Die Moderatoren tragen beide schon Kunst auf dem Körper und wollen sich nun aus ganz unterschiedlichen Gründen erneut unter die Nadel legen.
„Tattoo Attack“ begleitet Oli P., der sich gleich zwei Tattoos an besonders schmerzhaften Stellen stechen lässt und Anna Heesch, die ihrem kleinen Sohn Kurt ein ganz besonderes Geschenk macht. Dabei verraten die Promis exklusiv, welche Geschichten hinter ihren Tattoos stecken, was sie im Leben geprägt hat und welche Bedeutung Glück für sie hat.
Oli P. fühlt sich mit 31 Jahren zum ersten Mal so richtig wohl in seiner Haut – und das soll mit einem ganz besonderen Tattoo jetzt auch nach außen getragen werden. Doch damit nicht genug. Der Schauspieler und Moderator lässt sich außerdem gleich ein zweites Tattoo stechen: eine Hommage an seine Heimatstadt und zwar an einer der schmerzhaftesten Körperstellen überhaupt.
Das bringt Frohnatur Oli bei der Beratung noch nicht aus der Fassung – als Tätowiererin Anke jedoch den ersten Stich setzt, sieht die Situation ganz anders aus… Ob er diese Entscheidung vielleicht doch noch bereut?
Moderatorin Anna Heesch fühlt seit der Geburt ihres Sohnes Kurti so richtig angekommen. Auch wenn die Schwangerschaft ungewollt war und eine schwierige Phase nach sich zog, ist sich die 38-Jährige heute sicher, dass die Entscheidung für das Baby richtig war.
Das soll auch das neue Tattoo ausdrücken, das Anna ihrem Sohn widmen will. Für solch eine vertrauensvolle Aufgabe kommt kein anderer als ihr Bekannter, Pigmentierer Vahid, in Frage. Aber der Weg zu den neuen Tattoos ist steinig und schmerzhaft – das müssen beide Promis am eigenen Leib erfahren.

Wir erinnern uns: Anna Heesch, die Abzockkönigin von 9Live, die mit Alida zusammen ihre schmutzigen SMS in ein Buch dr[-]e[/-]uckte. Ließ sich dann schwängern und vermarktete die Geburt in der Bild. Grässlicher Mensch. :smt012 Mehr Gammelfleisch war nie.

Ich habe im citv.nl Forum gelesen, dass am Montag Alida Kurras und Max Schradin dort gewesen sein sollen. Das wäre dann sicher die passende Folge für die Kritik. Es ist echt unglaublich, dass solche Leute noch zu Fernsehsendungen eingeladen werden.