Da die Deutschen Serien ja am Montag irgendwie gut laufen,
finde ich kann Sat1 ja noch alte Serien wieder ins Programm nehmen die nicht gut gelaufen sind und diese montags nach 22.15 Uhr dann ausstahlen.
Es geht genau um die Serie Dr. Molly und Karl.
Ich finde diese Serie einfach klasse und SAT1 sollte finde ich diese Serie auch zuende zeigen.
Ich habe zwar alle Folgen schon gesehen, aber SAT1 hat eben nicht alle ausgestrahlt.
Vieleicht läuft es ja jetzt besser damit.
Irgendwie fehlt mir hier - genau wie im anderen Thread - irgendwas handfestes bzw. eine Richtung.
Geht es um die Serie an sich?`Oder eher darum, dass man Serien gefälligst vollständig zeigen sollte? Oder darum, dass sie nachts gezeigt werden sollten, wenn schon keine guten Quoten vorhanden sind? Wäre da eine Email an Sat1 nicht hilfreicher? Und war das nicht das, was du im anderen Thread bemängelt hast (The Good Wife nachts auf Kabel1)?
Fragen über Fragen… Antwort(en) bitte, sonst zu.
Von dieser Serie gibt es nur 1 Staffel (mit 13 Folgen).
Wegen niedriger Quoten wurde die Serie nach 8 Folgen abgesetzt. Die Folgen 9 bis 13 liefen im März als “Erstaustrahlung” auf Sat.1 Comedy. Vermutlich wird Sat.1 Comedy nochmal alle 13 Folgen austrahlen.
Einfach abwarten und …
das hinschreiben hilft nicht… schon 100000 mal gemachtggg
Ich meinte “Abwarten und Tee trinken” :mrgreen: - den irgendwann kommt die Serie nochmal
Nagut dann warte ich ab… hab ja sonst nix zu tunlol