Download einzelner Beiträge

Hallo liebe Fernsehkritiker!

Ich bin immer sehr begeistert von den gelungenen Beiträgen in FKTV (und auch bei SchlechteFilme TV und den Extras natürlich ;)) und würde mir gerne eine Sammlung von Beiträgen, die mich besonders interessieren (z.B. über „Killerspiele“ und Politik) anlegen. Daher würde ich mir wünschen, dass die Beiträge einzeln geladen werden können (so wie man ja auch zu jedem Beitrag „springen“ kann), damit diese nicht zum Einen viel Speicherplatz einnehmen und zum Anderen erstmal gesucht werden müssen.

Ich kann verstehen, dass das problematisch sein könnte wegen des Speicherplatzes, der euch selbst zur Verfügung steht und so jede Folge ja quasi 2 Mal zum Download bereitstehen müsste, aber wollte diesen Vorschlag zur Verbesserung einfach einmal äußern.

In diesem Sinne: Macht alle weiter so und schaltet mal wieder ab :slight_smile: