Download der neuen Folge.

Hallo zusammen,

Ich wollte mir gerade die neue Folge runterladen. Wenn ich den Server auswähle (Egal welchen auch Automatisch) werde ich immer zu einem Quicktime stream weitergeleitet? Ist das absicht oder ein Fehler? Wenn es Absicht ist würde ich es schade finden. Da ich mir eigentlich immer die neue Folge runtergeladen habe und auf meinem Tv angeschaut habe.

Dann hast du vermutlich in deinem Browser eingestellt, dass .mov-Dateien automatisch in Quicktime wiedergegeben werden.
Welchen benutzt du denn?

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Ich benutze FireFox die aktuelle Version. Hatte das Problem bis jetzt nicht. Aber ich gucke mal in den Einstellungen. Danke für den Tipp! :wink:

Edit: Problem gelöst habe das Quicktimeaddon deaktiviert jetzt funktioniert der Download!

Du kannst auch einfach einen Rechtsklick machen und dann „Ziel speichern unter…“ auswählen :slight_smile:

Oder, wenn der Stream schon angezeigt wird, auf Datei und dann “Seite speichern unter” gehen, dann kannst du dir den Film auch speichern.