Domian

Man will ja ungern der Spaßverderber sein, aber ich habe mir grad erneut Fernsehkritik-TV Folge 6 angesehen und in den Top 10 der skurrilsten Talkshows im deutschen Fernsehen Domian entdeckt. Hier wird die Sendung ja bekanntermaßen kritisiert und es wird ebenfalls gesagt, es sei besser, die Gebührengelder die Toilette hinunter zu spülen.
Andererseits ist Jürgen Domian in Folge 87 zu Gast, wird über seine Show befragt und wird vom Fernsehkritiker nicht kritisiert. NEIN, er es gibt sogar einen Einspieler, der zeigt, dass Holger K. im Jahr 2000 auch schon bei Domian angerufen hat und da Big Brother kritisierte.
Es mag schon möglich sein, dass man in 4 oder 5 Jahren einen Meinungswechsel hat, aber da der Fernsehkritiker ja auch schon im Jahr 2000 bei Domian angerufen hat hieße das ja, dass er die Sendung da gemocht oder toleriert hat und sie ein paar Jahre nicht mehr gemocht hätte, sie aber dann wieder gemocht hätte.
Ich will hier nichts gegen FKTV sagen, da ich Fan des Magazins bin, jedoch muss ich wissen, woher dieser Sinneswandel kam!

-> viewtopic.php?f=37&t=10561&p=242915&hilit=domian#p242915

Ah, danke für den Link.

Dann mache ich hier wieder zu.

Wenn es noch etwas diesbezüglich gibt - PN an mich schicken bezüglich eventueller Wiedereröffnung.

Edit: Hier auch der Link zum alten Diskussionsthread zum Domian-Interview: viewtopic.php?f=111&t=10535&p=244927&hilit=Domian#p244927