Domain Fernsehkritik.DE

durch zufall bin ich vor kurzem auf die seite gestoßen fernsehkritik.DE
so steht diese seite in verbindung mit fk tv oder ist das eine fanseite?

Nö glaub nicht… ich find die seite auch nicht schlimm. Is halt ein forum das genauso denkt wie wir… wird sich aber nicht durchsetzen.

Da hat eben jemand das selbe versucht.
Aber nie weiter gemacht - ist verjährt - von 2004.

Der letzte Beitrag in dem Forum ist vom 1.11.2007!
Also genau ein Jahr her!

oooh ist mir nicht aufgefallen

Hässlich die Seite :slight_smile:

Nichts übertrifft das Original :wink:

Nichts übertrifft das Original :wink:

Genau! :mrgreen: :smiley:

Wir haben den Verantwortlichen schon angesprochen ob er die Domain hergibt, hoffen wir mal das Beste.

Ich find ja sowieso, dass www.fernsehkritik.tv viel besser ist, als www.fernsehkritik.de, dann müsste es schon www.fernsehkritiktv.de sein. :smt017

ich finde auch, es soll www.fernsehkritik.tv bleiben.

Es bleibt fernsehkritik.tv :wink: ( Was für ne Frage )

Es bleibt fernsehkritik.tv :wink: ( Was für ne Frage )

Was willst Du (oder ihr) dann mit fernsehkritik.de ? :smt017

Als Weiterleitung zu fernsehkritik.tv nutzen? :smt005

Als Weiterleitung zu fernsehkritik.tv nutzen? :smt005

Warum nicht?
Ist einigen schon passiert hier, dass die „.de“ eingegeben haben. Aus Gewohnheit. Allerdings haben die dnan warscheinlich „FernsehkritikTV.de“ eingegeben… ach naja - macht damit was ihr wollt.

Ähhh kann ich euch Kreymeier.de abkaufen? Hätte nämlich noch ein halbes Backup der alten Seite

War das nicht “Kreyermeier.de”?

Nein http://www.kreyermeier.de existiers nicht.
Es heißt www.kreymeier.de , und darüber wird man direkt auf www.fernsehkritik.tv weiregeleitet.
(Holger Kreymeier ist ja unser aller Chef :wink: )