Dokusoapdarsteller

wir erinern uns alle an die familie die von von soap zu soap wanderte und so ihre schulden los wurd, die mutter tauschte, das kind neuerzog etc.

hier mal etwas verwantes: neulich lief im rtl eine soap über “normale” jugendliche die sich als erwachsene bewähren mussten. es kam zu vielen skandalen. den die jugendlichen bekammen natürlich nichts hin und ein babydummy erstickte sogar.^^
aber wie immerhat das ganze so garnichts mit der realität zu tuen. den die darsteller waren allesamt schauspieler wie immer. hier sind mal screenshots aus den svz acc der jugendlichen:
http://www.xup.in/pic,17970574/1244073585001.jpg
http://www.xup.in/pic,17058364/1244073585002.jpg
http://www.xup.in/pic,17970574/1244073585001.jpg
allesamt auf schauspielschulen (und dort wahrscheinlich stark versetzungsgefärdet)

ist sowas nicht illegal? ich meine hier werden dem zuschauer doch ganz offensichtlich falsche tatsachen vorgespielt.und den reaktionen auf die sendung nach kaufen einige leute das den sendern ja wirjlich ab und schließen daraus auf die verfassung der geselschaft.

Das ist doch schon seit Ewigkeiten so, dahinter verbirgt sich nichts neues. Wenn man mal ehrlich ist, merkt man doch meistens auch, dass sich dahinter nur ziemlich mäßig talentierte Laienschauspieler verbergen.

Ich bemitleide jeden, der solchen Sendungen abkauft, dass “wir” Jugendlichen so sind wie diese Laiendarsteller im TV. Und anschließend bemitleide ich unsere Gesellschaft, mich und die ganze Welt.

nya der deutsche jugendliche ist nun mal fett, dumm und arbeitslos.
als ausländischer jugendlicher mit nah ost hintergrund rede ich natürlich auch wie erkan und steffan, hab die hauptschule abgebrochen und bin natürlich auch fett, dumm und arbeitslos XD