doku??novela?? was denn nun??

ideen muß man haben. da jeder quatsch schon verbraten worden ist, und jeder denkliche schwachsinn seinen platz im typischen fernsehprogramm gefunden hat, braucht man was neues. so neu sieht rtl2 neueste mediale missgeburt namens x-diariesallerdings nicht aus. mal abgesehen vom irreführenden namen,(wofür steht das x? x-te verpfuschte scriptdoku? x-tes dusseliges format? x-mal gesehen,und x-mal besser?), trotzdem ist die sendung über teenies, ferien, strand ,saufen, liebe…usw. irgendwie was anderes. sie soll eine sogenannte doku-novela sein. auch wenn man sich bei diesem ballermann-sender nicht auf begrifflichkeiten festkrallen sollte, ist der begriff doku-novela nicht irgendwie ein widerspruch an sich? endweder doku oder telenovela…was solls denn nun sein? und was kommt als nächstes ? soap-novela? dokusoap-novela ? reality doku novela ? also, liebe rtl2-nasen, keine neuen genres schaffen, die überdies noch total schwachsinnig sind, sondern mal komplett neue sendungen, im euren falle am besten gleich einen komplett neuen sender…

Klingt vom Stil her ähnlich wie dieser Abschlussklasse-Mumpitz…