Doku - Die Macht der Zuschauer

Heute Abend um 20:15 auf 3Sat: http://www.tvtoday.de/programm/detail/?sid=107059587356&format=detail

Danach Scobel zum gleichen bzw. ähnlichen Thema.

Die Macht der Zuschauer ist aber leider nur darauf beschränkt sich zwischen Pest und Kollera zu entscheiden.
Mal abgesehen davon das die paar Leute mit sonem Quotengerät auch garnicht repräsentativ sind.

Eigentlich müsste man ja alles verweigern was einem im TV so an Nonsens entgegenflimmert, aber der Kasten läuft halt trotzdem überall, und täglich… egal was uns da so präsentiert wird.
…und darum gilt …schalten sie mal wieder ab…:wink:

Den TV mit Quotengerät auf arte stellen und dann 24/7 laufen lassen. :wink:

Die Scobel Sendung zum Thema, wurde Anfang 2014 das erste Mal ausgestrahlt und ist sehenswert.

Oh, hatte gar nicht den Thread gesehen und die Sendung als TV-Tipp im “läuft.”-Thread gepostet.
Ist wirklich sehenswert, allein von der Machart her, die schon ziemlich eindringlich ist. Neues erfährt man als “Wissender” zwar nicht, aber die Sendung sollte man wirklich mal jemandem zeigen (Eltern usw), der sich damit nicht so auskennt, da so ziemlich alles kompakt dargestellt wird, worums bei der Quote geht.
Scobel danach konnte ich nur zur Hälfte sehen (ich war 22Uhr Transformers4 gucken :ugly) und fands wie immer okay. Mmn ist er zu umsichtig. Da hatte ich Volker Panzer lieber.