Doctor Who - ACHTUNG, SPERRGEBIET, RISIKO VON FREILAUFENDEN SPOILERN!

[QUOTE=Rynam;421515]Schlimmer als die 3. Torchwood staffel kanns nicht werden :>[/QUOTE]

Hab’ nichtmal die erste zu Ende gesehen, war mir einfach zu billig. Außerdem hat die Alte mit der Zahnlücke mit ihrer Hässlichkeit extrem genervt. Das war wirklich schlimm :mrgreen:

[QUOTE=schmatzler;421517]Hab’ nichtmal die erste zu Ende gesehen[/QUOTE]
Kenn ich auch nur ein paar Folgen von, Käpt’n Jack ist mir einfach zu schleimig :mrgreen:

Ich hab beschlossen, den Capaldi jetzt doch zu mögen.
Ist irgendwie wie der Beyermacher unter den Doktoren, der olle Rocker 8)

Hmm, das Weihnachtsspecial war meiner Meinung nach eines der Besten bisher. Vorallem das ende. [spoiler]Vorallem hat River endlich ihren Sonic Screwdriver vom Doktor gekriegt[/spoiler]

Freu mich schon auf die nächste Staffel wenns auch noch eeewig dauert bis dahin.

Das Special hat für mich die ganze Staffel gerettet - einfach eine großartige Folge und ein gelungener Abschluss für River Song.

Ich hoffe die nächste Staffel wird mit einer besseren Companion besetzt und sie verzichten auf das nervige GoT-Fangewichse wie sie es mit Maisie gemacht haben.

Naja mir gefiel im Grunde die ganze Staffel. Vorallem da alles, bis auf die mmN schlechteste Folge der Staffel alles mehrparter waren. Auch wenn sieh manche Sachen iwie unnötig gezogen haben wie das zeugs in heaven sent.

Die 8. und besonders die 9. Staffel knüpfen wenigstens wieder halbwegs an Davies’ Stil an… mir gefiel diese Staffel super. Fand es war sogar eine der mitunter besten Staffeln überhaupt. Und mmn die beste Staffel unter Moffat bislang. Langsam macht er sich als Showrunner… Schade fand ich lediglich die missratene Einzelfolge… und auch die Sache mit Me war mir dann hintenraus etwas zu viel. Ich hoffe die blöde Kuh sieht man nie wieder…

Fazit: Folgen 1-5 super. 6, i.O. 7-8 genial. 9 - würg und 10-12 wieder super.

Das Spezial steht noch aus…

Mal bissl was anderes: Ich habe vor zwei Tagen angefangen, Fallout Who Vegas (mit Fixes) zu spielen.

Dieses Spiel ist eine Riesenempfehlung von mir an an alle Doctor Who-Fans! Die offiziellen Spiele der BBC sind einfach nur lame dagegen.

Im Grunde beginnt Fallout Who Vegas so wie das Originalspiel - allerdings mit einem kleinen Twist. Am Anfang der Geschichte wird man von seinem zukünftigen Ich besucht, das in der TARDIS angerauscht kommt und einem den Schlüssel zu selbiger gibt. Ab da nimmt das Unheil seinen Lauf! :slight_smile:

Ich mag die vielen kleinen Details mit der die Mod in das Hauptspiel eingebunden wurde - so kommt es schonmal vor, dass man eine Toilettentür öffnet und dahinter ein Silent versteckt ist, der dich angreift, oder in Gebäuden sind Zeitrisse zu sehen.

Da ich Fallout New Vegas zum ersten Mal spiele, habe ich nun quasi den Spaß, das Hauptspiel genießen zu können und zusätzlich noch Timelord-Missionen zu absolvieren. Die TARDIS in ihren verschiedenen Inkarnationen zu fliegen oder den Sonic Screwdriver aus Einzelteilen zu craften macht wirklich viel Spaß. 8)