DocStrange ist der beste Teufelskerl!1111one

DocStrange du Retter der enterbten, was wird das hier mit der tollen Farbe?

I approve.

Wattefack! 1n b3f0r3 close.

Was ist hier denn kaputt?

DocStrange mag zwar keinen Vogel haben und sein - aber er ist ein Arsch :smt011

PAH! Wildfremden Leuten OP geben, aber dem OP der Herzen nichtmal für ein paar Sekunden – so kenne wir doch den DocStrange!111111!!11elf

Was geht denn hier ab?? 33Min angemeldet und schon lobend um sich schlagen? Was für >Extreme< hast Du moep? :roll:

Ich verstehe nicht was da im Chat passiert ist. Warum haben mich denn alle umarmt. Ich hab doch gar nichts gemacht

ps. Ich finde man sollte diesen Thread hier nicht schließen

DocStrange mag zwar keinen Vogel haben und sein - aber er ist ein Arsch :smt011

Das ist aber nicht nett!

ENTSCHULDIGUNG! Es sollte „KEIN Arsch“ heißen. :oops:

Weil ich kenne Dich ja etwas länger, als „Moep“ und daher weiß, das Du ein „netter Vogel“ bist.

Moep bleibt pink, alle hier sind böse und deshalb ist nun zu.

- CLOSED -

Das ist ja Mod-Willkür!