diverse Fragen zu den neuen Formaten

Hallo Herr Fernsehkritiker,

Die neueste Folge hat mir schon mal gut gefallen und auf die erste Folge von Pantoffel TV freue ich mich auch schon. Nun habe ich aber noch ein paar Fragen zu den zukünftigen Formaten:

1.) Wird es zukünftig regelmäßig Kurzauftritte eines Gastes, wie den von Benny in der letzten Folge, geben?

2.) Sind auch in Zukunft noch mal komplette Folgen (wie in der Vergangenheit u.a. Kalkofe, Domian) mit Gästen geplant?

3.) Wird in Pantoffel TV auch noch Platz für Specials (wie zuletzt James Bond) sein?

4.) Wenn ich es richtig verstanden habe soll es ja zukünftig alle 2 Wochen nach Pantoffel TV einen Livetalk geben, Bisher gab es diesen ja nur alle 1-2 Monate, dafür ging er dann meist 8-10 Stunden. Könnte das dann nicht auch für Euch etwas zu viel werden?
Oder ist hier zukünftig ein Zeitlimit geplant?

Danke schon mal für die Beantwortung und viel Glück für Freitag und die Zukunft!

1.) Wird es zukünftig regelmäßig Kurzauftritte eines Gastes, wie den von Benny in der letzten Folge, geben?

Unbedingt - das ist ja das Schöne am Studio, dass das möglich ist!

2.) Sind auch in Zukunft noch mal komplette Folgen (wie in der Vergangenheit u.a. Kalkofe, Domian) mit Gästen geplant?

Ja!

3.) Wird in Pantoffel TV auch noch Platz für Specials (wie zuletzt James Bond) sein?

Wir schauen mal wohin die Reise geht!

4.) Wenn ich es richtig verstanden habe soll es ja zukünftig alle 2 Wochen nach Pantoffel TV einen Livetalk geben, Bisher gab es diesen ja nur alle 1-2 Monate, dafür ging er dann meist 8-10 Stunden. Könnte das dann nicht auch für Euch etwas zu viel werden?
Oder ist hier zukünftig ein Zeitlimit geplant?

Der neue Livetalk wird auf jeden Fall deutlich kürzer, kommt aber eben öfter!