Diskussion zu Blogtext "Für Geld tun wir (fast) alles"

Der böse Rübman wollte damit sagen, dass s.E. nicht genug gespendet wird für so eine lange Laufzeit, stimmt’s :mrgreen:

Da bin ich mir nicht so sicher, irgendein Wahnsinniger hat ja auch 1700 Euro gespendet, die direkt der Supernahnie zugute kommen. Ist das nicht schön? :ugly

Sicher ist nur: ich bin heute Abend dabei! Und ich spende auch
[SPOILER]KEINEN CENT!!1! :voegsm:[/SPOILER]

Genau räbli.

Hoffentlich biste auch brav im chat dann. :stuck_out_tongue:

Wann und warum wurde Corbeau eigentlich zum Haider?

Na na na! Ich bin doch kein Haider! Ich bin im Gegenteil ein Lebenszeitabonnent → habe also dem Fernseh-Holgi ordentlich Kredit gegeben. Mit der Kohle kann er auch tun und lassen, was er will, das hab ich immer gesagt (anders als manche Meckerer).
Aber Spenden sind eine ganz andere Nummer, und dafür ist mir der Führer (Vol.2) zu… holgermässig :stuck_out_tongue:

Natürlich hoffe ich, dass Du, lieber Doggi, und die anderen Lüfter ordentlich spenden, damit ich möglichst lange was zu lachen hab - auch wenn der Humor hier meist unfreiwillig ist :voegsm:
Und falls nicht, schaue ich der TItanic (Vol. 2) beim Sinken zu - win-win :ugly

@Rübi Geht klar :cool:

Ich habe eigentlich überhaupt keinen Bock heute - aber nachdem mich der Hörr Kritiker in seiner sympathischen Art persönlich eingeladen hat, muss ich wohl leider auch dabei sein :ugly
Spenden kann ich leider keine großen Summen, selbst wenn ich noch wollte - denn der Herr Kritiker muss das natürlich am Ende des Monats und auch noch während eines Steam-Herbst-Sales abfeiern. Hatte also die Entscheidung, ob ich Holger einen Ententanz machen lasse oder mir ein dutzend Spiele kaufe, an denen ich noch Monate Spaß haben werde. Sein Pech :lol:

Du meinst Spiele holen, die du noch Monate nicht spielen wirst, weil du die aus dem letzten Sale nicht mal durchhast?

Ich gebe zu, dass mein Pile of Shame drastische Ausmaße erreicht hat.

Du musst dass so sehen: Monat für Monat wird Dein durchschnittlicher Monatsbeitrag geringer. :wink:

Bei einer Einlage von

… 399 € (das war ja mal der „öffentliche“ Preis) wärst Du nach 4 Jahren und 10 Monaten…
… 299 € nach 3 Jahren und 7 Monaten…
… 199 € nach 2 Jahren und 5 Monaten… (Wenn das Holger überhaupt macht!)

…in einem Bereich, bei dem Deine durchschnittliche Investition unterhalb des jetzt aktuellen Abo-Preises von 6,99 € liegt.

Bei den 3 oder 6 Monatsoptionen natürlich länger. Nebenbei: Sollten diese nicht abgeschafft werden?

Die Frage ist also eher, ob man bereit ist Geld für Massengeschmack in die Zukunft zu investieren. Und das muss jeder selbst entscheiden.

Aber mal „unter uns“, mon vieux Corneille, Du kommst mir seit Nils Weggang auch etwas desillusioniert bzw. frustriert vor. Also halt die Ohren (oder was auch immer) steif! 8)

wie cool, nen Spendenzähler scheints ja schon zu geben… Das ist doch mal perfekt für heute Abend… :cool:

bis 5 Uhr in der Früh ist die Spendennacht angesetzt? Wäre schön, wenn das Event wirklich so lange gehen würde.

Das ist sicher nur so im Kalender eingetragen, damit sich der Chat- und Videolink nicht ausblendet.

[QUOTE=Dnopen;430060]bis 5 Uhr in der Früh ist die Spendennacht angesetzt? Wäre schön, wenn das Event wirklich so lange gehen würde.[/QUOTE]

Geht jeweils 1h länger für jede gespendete 500€ Bis 5uhr wirds wohl nur gehen wenn die fehlenden 4k zusammenkommen.

Was für “fehlende 4 K”? Fehlende Spenden kann man dann wohl schlecht als Spenden deklarieren, wenn sie “fehlen”, oder? Dann wären es ja Einnahmen…

Es gab schon 2’000, 6’000 sind das ziel, ergo fehlen zu dem ziel 4’000 spenden.

[QUOTE=Fernsehkritiker;429874]Ich werde einige Vorschläge mal sammeln und Samstag ggf. dann vorschlagen. Einen Teil davon haben wir ja bereits in der Pipeline und wird Teil des Programms werden. Auf diese Weise sind übrigens schon rund 2000 Euro zusammengekommen.

4000 Euro fehlen also noch. Um es nicht zu kompliziert und unübersichtlich zu machen, werden wir es so machen, dass wir pro Stunde 500 Euro zusammenbekommen wollen - wenn das so ist, wird eine weitere Stunde Sendung drangehängt. Also, wenn es richtig gut läuft, machen wir durch bis sonntagfrüh :D[/QUOTE]

Ach so. Jetzt verstanden. Danke für die Info…

Heute zum Klitschko Kampf ist es natürlich suboptimal… aber wozu hat man Entertain, wo man am PC auch schauen kann… :cool:

Hab grad reingeschlatet. Man ist das langweilig. Boah. Ihr glaubt doch nicht,dass ich mir das überhaup 10 Minuten antue 0_o

Hier coole Musik zur Untermalung:

Ich hoffe, dass die Leute die hier gespendet haben, auch für Menschen oder Tiere spenden, die es wirklich nötig haben.

Das ist jetzt alles für Massengeschmack drauf gegangen

Wie ist das eigentlich mit PayPal? Könnte da nicht jemand spenden und das morgen früh zurückbuchen?

[QUOTE=Icetwo;430144]Das ist jetzt alles für Massengeschmack drauf gegangen[/QUOTE]

ja, schade… Das Geld hängt doch bei vielen locker… da kann man doch wirklich mal was bewirken etwas gutes für die Menschheit zu tun.