Diskussion zu Blogtext "Für Geld tun wir (fast) alles"

Also schon eher fast traurig, dass die auf Honorar-Basis angestellten sich jetzt hier zum Clown machen müssen, damit Holger seine Rechnungen zahlen kann.

Nimm mal den Stock aussm Arsch, au man :ugly:ugly

Wenn das nicht klappen sollte kann man ja auch wieder das altbekannte hinter herschicken, also eine Studiofolge. Vielleicht kann man sogar Nils dafür motivieren in einer sonder extra Spezialfolge aufzutreten. Und vielleicht kann er endlich mal auf Beyermacher treffen oder so.

Aber bis dahin sollten wir abwarten wie sich das jetzt entwickelt. Vielleicht wird es ja doch ein schöner Abend

Fällt mir jetzt auch erst sehr spät ein, aber eigentlich wäre das mal der IDEALE Fall für das MG-Wiki gewesen. Um kolaborativ Ideen zu sammeln, Gebote zu sammeln und Rückmeldungen von Holger zu sammeln.

Alternativ hätte man auch ein Google-Doc anlegen können. Schade dass niemand auf die Idee gekommen ist, ich leider auch nicht.

Naja nächstes Jahr beim nächsten Spendenmarathon dann :ugly

[QUOTE=Tilman;429836]nächstes Jahr beim nächsten Spendenmarathon[/QUOTE]

[SPOILER][/SPOILER]

Sagen wir’s mal so: [I]falls [/I]es MG dann noch gibt, ist eine Wiederholung sehr wahrscheinlich - Holgi sorgt schon dafür :voegsm:
[SPOILER][/SPOILER]

Keiner muss irgendwas machen. Wir haben tatsächlich Lust dazu.

Da braucht Ihr Euch keine Sorgen zu machen.

[

Mal ne dumme Frage: wann fängt die Sendung eigentlich an, Punkt 0 Uhr?

[QUOTE=ms8634;429987]Mal ne dumme Frage: wann fängt die Sendung eigentlich an, Punkt 0 Uhr?[/QUOTE]

Um 20:00 Uhr + den üblichen 10 Minuten Verspätung, also 20:10 Uhr :mrgreen:

falls du JETZT drauf wartest: Im Blog steht

In der Nacht vom 28. auf den 29 November findet bei uns die große Massengeschmack-Spendennacht statt.

ich meine mal irgendwo 20 uhr Beginn gehört oder gelesen zu haben…

edit:
achja hier

edit2: uhh… jetzt ist auch das „(fast)“ ausm Titel verschwunden… ohje…

Gut ist morgen der Megakampf Klitschko vs. Fury. Also wird nun die Spendennacht aufgenommen?

Es wird versucht, aber es kann nicht garantiert werden, wie lange die Aufzeichnung funktioniert. Denke mal aber mal mind. 6h werden es werden.

[QUOTE=Miraculum;429994]Es wird versucht, aber es kann nicht garantiert werden, wie lange die Aufzeichnung funktioniert. Denke mal aber mal mind. 6h werden es werden.[/QUOTE]

Woher nimmst du diese Gewissheit? ^^

Ich vermute nämlich, dass es eher wie gehabt nach spätestens drei bis vier Stunden die Lichter ausgehen.

Gruß Ronny

[QUOTE=rldml;429996]Woher nimmst du diese Gewissheit? ^^
[/QUOTE]

Ich denke da einfach mal an die legendäre MG Direkt Sendung zB. Die wurde ja noch weitere 3h ( wenn ich mich recht erinnere) aufgezeichnet, aber nicht veröffentlicht… oder letztens MGD und danach Skyline Party… das ging von 19uhr bis nachts um drei… mit ner halben stunde pause zwischendurch

Ich habe hier den Beweis gefunden das Lars definitiv zu viel Geld bekommt https://youtu.be/LoN0SufVTL0?t=27m45s

Wann gehts denn überhaupt los um welche Uhrzeit?

scroll ein Stück nach oben, da stehts ^^

@vaDDer
@Miraculum

Vielen Dank!

Da es jeweils nur 1h je 500€ gespendetes läuft, bezweifle ich dass es 6h lang läuft. :smiley:

[QUOTE=naizo;430008]scroll ein Stück nach oben, da stehts ^^[/QUOTE]
Hä? Bin ich blind? :ugly
19 Uhr oder was? :mrgreen:

http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?17646-Diskussion-zu-Blogtext-quot-F�r-Geld-tun-wir-(fast)-alles-quot&p=429989#post429989
:cool:

[QUOTE=Rynam;430011]Da es jeweils nur 1h je 500€ gespendetes läuft, bezweifle ich dass es 6h lang läuft. :D[/QUOTE]

Bezog mich auch auf die Möglichkeit des Aufzeichnens… wie lange es geht hängt vom Spendenverhalten ab… da kann man ja nur hoffen, dass nicht alle am Anfang spenden… sonst wirds kurz Xp:mrgreen: