Dieter Bohlen - Synonym verdorbener (Fernseh)-Kultur...?

Bemerkenswert ist auch, warum z. B. eines der neuen Jurymitglieder gefeuert wurde. Er hat es doch tatsächlich gewagt eine andere Meinung wie Bohlen zu haben. Tsts.

Da hat Bohlen endlich mal die Maske fallen lassen und gezeigt, was für ein arroganter Schnösel er ist. Das beste war, dass er versucht hat „Umbrella“ als Klassesong zu rechtfertigen, weil sich die Platte millionenfach verkauft hat. Dann hält Bohlen wahrscheinlich „Schni-Schna-Schnappi“ auch für ein Superlied, denn das haben die Leute ja auch gekauft wie geschnitten Brot. :smt017

Klar ist das ein tolles Lied. Jedes Lied das Geld bringt ist toll. Egal wie schlecht es ist. SOlangs die Idioten kaufen ist alles super.

Bohlen hat ja vorallem gemeint,dass an einem Lied was sich weltweit millionenfach verkauft hat etwas gut sein muss.
Das Max von Thun damit gemacht hat hat mich eh gewundert.Ich geh davon aus,dass er wahrscheinlich in seinem gesamten Leben nicht eine Folge von DSDS geguckt hat den Dieters Verhalten war ja das was er bisher in allen Staffeln hatte.
Ich finds nur etwas schade,dass er nun weg ist und es wahrscheinlich sehr ruhig in der Jury wird.Medlocks Manager wird die selbe Wellenlänge wie Bohlen haben und die junge Eichinger wird sich zwischen den beiden erfahrenen Männer auch nicht bemerkbar machen.

RTL ist Dieters “Gelddruckmaschine” ! da greift ein Rädchen ins andere ! Bohlen + BMG + RTL. Billiger kann er seinen Ramsch nicht unters Volk bringen und wäre längst weg vom Fenster. Das man so einem Honk nicht längst das Wasser abgegraben hat ist mir ein Rätsel

Diese Staffel von DSDS ist wirklich, und das muss ich sagen, teilweiße der Witz. Für wie Dumm hält der Bohlen das Volk? Wohl für sehr dumm.

Zuerst mal Hut ab vor Max von Thun, er hat das gemacht was genau richtig war, er hat das Handtuch geworfen, und warum? Weil Herr Bohlen wieder das Rad gedreht hat. Der Mensch der späten Zwanziger der in den Saal rein kommt, hat Rihannas Umbrella wie ich finde sehr gut rübergebracht und das auch gut gesungen! Aber er sah für Herrn Bohlen wohl nicht geil genug aus um das er weiter kommen kann, so sagt er halt dass dieser Typ nicht singen könnte und einen Welthit versauen würde, was mir sofort die Haare zu berge stehen lassen hat. Herrn von Thun hat sofort gesagt dass dies das erstemal seie wo ihm die Nummer nicht auf den Sack geht. Er hatte einfach Recht!

DSDS: Da geht es doch garnicht mehr wirklich um den Gesang. Der Beweiß ist doch gut zu erkennen. Da kommt ne 22 Jährige Spinnerin mit einem kindischen Zepter rein, macht komische Kindlische Geräusche, es war doch sofort klar dass die weiterkommen wird, auch wenn der Gesang nicht wirklich Bombe war, Hauptsache Geilst aussehen, und Kindisch rumhüpfen die war schlau und wusste wie man bei Diedä landet. Bei Bohlen war das Ja schon vor dem er es sagte klar.

Ich finde die neue Nina Eichinger toll äusserlich Sie ist süß, bringt vom Aussehen den Teenagerflair rüber, und genau so Hilflos Mitläuferisch geht sie mit durch die Sendung. Eigentlich wurde sie Auserwählt um die Meinung der Jugend zu Vertreten, dies ist nicht der Fall. Sie Vertritt von Grundauf keine Eigene Meinung, und es ist nur alles gut was der Liebe König Dieter sagt. Sagt er Nein sagt sie Nein, sagt er Ja sagt sie Ja. Genau so könnte man an ihrer Stelle eine Puppe da hinhocken, wäre vom Grips ja kein Unterschied zu erkennen.

Daher nochmals ich ziehe meinen Hut vor Herrn von Thun. Endlich einer der sich von Dieter Bohlen nicht so wegziehen lässt, es freut mich.

RTL hat sich das sicher auch so vorgestellt. Links der Dieter der nur nach geilem Aussehen Recallzettel verteilt. In der Mitte eine Süße Junge Blondine die sowieso nach Bohlens Pfeiffe tanzen soll, und ganz rechts eine Männliche Person die nach Bohlens Pfeiffe tanzen soll. Aber dieser war einfach zu Ehrlich und Fair, und dafür hat er DSDS verlassen müssen.

Traurig, aber wahr. Niemand hat mehr den Mumm heutzutage im Fernsehen seinen Mund aufzumachen und wenn mal etwas geschieht, muss man sich direkt entschuldigen, weil die Bevölkerung empört sei. Ich würde gerne wissen, was die Bevölkerung wirklich denkt, denn so manches könnten die Fernsehproduzenten erfunden haben.

Hier das Corpus Delicti warum Herr von Thun gehen musste.

http://www.clipfish.de/video/2908278/

Richtig geil der Spruch “Warum rammt der keiner den Schirm in den Arsch?”.