Diese "Otto-Show" vorgestern auf RTL...

…war glaube ich das Schlechteste was ich dieses Jahr ansehen musste (zumindest ein Teil davon)

Habe mir nur ca. 20 Minuten antun können…Otto äffte “Bohemian Rhapsody” von Queen mit zwei häßlichen Handpuppen nach, dann spielte die Zwergentruppe (wobei Maddin Schneider noch am Lustigsten war) Ottos Steinzeitsketch mit den Organen nach (“Leber an Großhirn, Leber… etc.”), und dann erschien auch noch dieses komische “Pocher”-Dingens, schon wieder…ist das eigentlich immer der Gleiche oder wurde der geklont?

Nun gut, das Otto heute nur noch ein Schatten seiner selbst ist dürfte bekannt sein, aber ich verstehe einfach
nicht wieso der gute Mann sich nicht endlich komplett aus der aktiven Comedybranche zurückzieht und von mir aus
nur noch Faultiere synchronisiert und mäßig lustige Zwergenfilme produziert. Ist es wegen dem Geld, daß Otto auf diese brutale Weise sein Andenken systematisch zerstört? Er war für mich wie bei so vielen anderen eine absolute 80er-Jahre-Legende, und nun muß man den traurigen Rest dieser ehemals steilen Karriere auf Müll-TL anschaun…

Ich wünschte, jemand würde ihm mal ins Gewissen reden…

Gruß
TeeFau

Meine Meinung. Ich hab kurz reingezappt, und keine zwei Minuten ausgehalten, und das bei den auf neue, tolle, ganz schnelle Comedy ungeschnittenen alten Sketchen… :roll:

… ich verstehe einfach
nicht wieso der gute Mann sich nicht endlich komplett aus der aktiven Comedybranche zurückzieht und von mir aus
nur noch Faultiere synchronisiert und mäßig lustige Zwergenfilme produziert. Ist es wegen dem Geld, daß Otto auf diese brutale Weise sein Andenken systematisch zerstört?

Wegen der Fans?
Sind noch viel zu viele anderer Meinung!

Das was du da gesehen hast, war auch nur ein Zusammenschnitt aus „Happy Otto“ und alten Dingern mit ein paar Kommentaren.
Nichts großartiges, hatte so auch Sinn wenn es zu einer Zeit gesendet wird, wo jeder anständige Mensch auch kein Fernseher anhat, sondern das Weihnachtsfest „feiert“.