Diese Domain wurde gesperrt...

Hallo lieber Fernsehkritiker !

Ich denke mal das du mit dem Macher der Seite http://www.fern-gesehen.com/ in näherem Kontakt stehts und eventuell etwas dazu sagen kannst was mit der Seite passiert ist …

Wenn man diese aufruft kommt nur noch "Diese Domain wurde gesperrt… "

Danke schonmal für deine Antwort !

Noch direkter kann wenn Riif-Sa etwas dazu sagen und deshalb schreibe ich ihm mal eine PN, dann erfahren wir genaueres.

Ist sie nicht, nur? die domain ist abgeschaltet. Das dürfte morgen wieder funktionieren

Sagte er gestern dazu. Also, abwarten und sich auf die nächsten Videos von ihm freuen.

Tja so einfach isses dann doch nicht. Ich habe auch gemerkt, dass das Berichten über Fernsehsender duchaus seine Schattenseiten hat. So hab ich im Moment gleich mehrere Klagen am Hals. Zum einen hat mich die nette Dame aus meinem Bericht über Menigitis bei Akte mich verklagt wegen Verunglimpung des Andenkens Verstorbener (ihr Sohn, wer den Beitrag gesehen hat, weiß was ich mein). Des Weiteren habe ich eine Abmahnung von ProSieben bekommen für die Behauptung im Bericht über Gallileo, der dort gezeigte Zocker sei ein Schauspieler und ich hab auch noch Ärger mit Buena Vista International, weil ich für meine Disney Reviews urheberrechtlich geschütztes Material benutzt habe. Das ist ziemlich viel auf einmal und es geht für mich alles in allem um fast 150 000 €. Aus diesem Grund ist die Seite auch erstmal down, bis all das geklärt ist…
…drückt mir die Daumen.

Nee war nur Spaß, :ugly ich hab vergessen für die Domain zu bezahlen (die ich günstig für 1€ das erste Jahr erstanden habe) und deswegen ist die Weiterleitung vorerst deaktiviert. Mitlerweile ist alles bezahlt und ich hoffe, sie aktivieren die Domain schnell wieder. :smt021

Liebe Grüße
Lars

Nee war nur Spaß, :ugly

Mann musst du mich so erschrecken? :smt118

:smt005

Du Trollo.

Ich hab schonüberlegt, ob ich fragen soll wo ich das Geld hinschicken soll, erschreck uns bitte nicht so. :smt022

Wow, den hast du aber echt überzeugend rübergebracht. :smt009

Dann mal recht herzlichen dank für die schnelle Antwort …auch wenn du mir nen üblen Schreck eingejagt hast …

ABER …könnte sowas eigentlich wirklich passieren ? Denn gar so an den Haaren herbeigezogen hört es sich ja mal wirklich nicht an !

Ich bin gerade lachend vom Stuhl gefallen, danke :mrgreen:

Btw: Großartige Reviews zu den Disneyfilmen. Keep 'em coming! :>

Dann mal recht herzlichen dank für die schnelle Antwort …auch wenn du mir nen üblen Schreck eingejagt hast …

ABER …könnte sowas eigentlich wirklich passieren ? Denn gar so an den Haaren herbeigezogen hört es sich ja mal wirklich nicht an !

Ist es auch nicht…

Nee, ist wirklich nicht so an den Haaren herbeigezogen, außer bei Buena Vista, denn da hab ich vorsichtshalber vorher mal nachgefragt. Trotzdem nett das ihr alle sofort sammeln gehen würdet :wink:

Wie ihr bestimmt gemerkt habt, ist die Domain auch wieder entsperrt worden und die Seite ist wieder zu erreichen.

Liebe Grüße
Lars

Dann ist ja alles geklärt, und das Thema kann geschlossen werden