Die Wahrheit über "Frauentausch"

ARD zeigt Opfer der Sendung und wie die Zuseher richtig manipuliert werden!

http://www.youtube.com/watch?v=sblqNloN … re=related

Wenn ich mich recht erinnere wurde der Fall Holländer schon in Folge 35 vom Fernsehkritiker thematisiert. Es ist aber natürlich zu begrüßen, dass das ganze Thema in den Medien weiter diskutiert wird, besonders bei einem Sender wie der ARD, die Millionen Zuschauer hat.

Es gab auch ein Spiegel Artikel darüber. Die dort Mitmachen verlieren alles. sogar manchmal Freunde.

Habe leider vergessen, welche Heft Nr. es war. bin aber auf der suche. Falls ich sie wiederfinde, gebe ich sofort bescheid. Ich frage mich, warum der Staat nicht eingreift und Frauentausch und Co. nicht stoppt.

http://www.youtube.com/watch?v=OJ8xi6Swt08

Genau hinschauen.