Die Versicherungsdetektive

Hi Holger,

mich würde mal interessieren, was Du von der RTL Sendung: „die Versicherungsdetektive“ hältst?! :wink:

Ich schaue diese Sendung eigentlich ganz gerne, wegen der oft sehr skurillen Schadensfälle. Würde aber mal gerne Deine Meinung dazu hören, ob das auch alles nur gefaked ist, bzw. ob Du irgendwelche Anhaltspunkte dafür hast, dass da ebenfalls dem Zuschauer was vorgemacht wird.

Es fällt mir sehr auf, dass immer irgendwie 2 Versicherungen namentlich genannt werden, nämlich die "Gothaer und Die „HUK Coburg“.

Klar, kann mir schon vorstellen, dass sich die Versicherungen mit so etwas beschäftigen müssen um Betrügereien aufzudecken, aber manchmal wirkt doch alles sehr übertrieben :roll:

Viele Grüße

der Thunderstorm

Ich hab da nicht viel von gesehen - bin aber sicher, dass auch bei dieser Sendung ordentlich nachgeholfen wird… konkrete Anhaltspunkte habe ich jedoch nicht!