Die Urlaubscrasher! (taff)

[b]Die Urlaubscrasher! - Noch so eine Sülze.

Habe das gerade vorhin beim zappen kurz gesehen.
Wie immer, ein totaler Reinfall.[/b]

[video]http://www.youtube.com/watch?v=PsGIZkIjsqo[/video]

ps:

Die Person die dieses Video herunter geladen hat, ist sogar einer von denen.

Meine Kumpels und Ich im schönen Männerurlaub! Doch der Schein trügt ;)! Alles auf Pro7 „Taff“ Mo-Fr 17-18 Uhr!

Wäre doch was für „kurz kommentiert“. Der Fernsehkritiker kann den dann mal gleich fragen, wie viel echt war und wie viel nicht. Ich bin mir ziemlich sicher - nichts.

Beitrag zusammenlegen

Ach ja, nachdem kam ein Bericht über Jürgen Milski und Aida. Die wurden von so einem Millionär nach Beverly Hills eingeladen, Milski hat mal wieder ein Auto geschenkt bekommen. Einfach nur absurd.

Ich hoffe jemand von euch hat es aufgenommen.

Milski hat schon wieder ein Auto bekommen? Die Macher von Taff müssen doch jeglichen Bezug zur Realität verloren zu haben, wenn sie wirklich glauben, dass das realistisch genug ist, damit die Zuschauer das auch glauben :smt011

Die Macher von Taff müssen doch jeglichen Bezug zur Realität verloren zu haben, wenn sie wirklich glauben, dass das realistisch genug ist, damit die Zuschauer das auch glauben :smt011

Das würde ich glatt so unterschreiben. Von den Trash-Nachrichten (bzw. -Belanglosigkeit) Taff kann man auch nicht viel erwarten.

edit:

Mit " Einfach nur absurd." meinte ich übrigens, sowas überhaupt auszustrahlen.

Sind diese “Berichte” eigentlich auch schon gescriptet? Hat ja schon sehr den Anschein.

Mir ist gestern der Schund aufgefallen und anscheinend sind die Beiträge selbst den Moderatoren peinlich.
Als die beiden nach dem Beitrag nicht ganz bei der Sache waren, meinte der Moderator scherzhaft, dass sie ganz auf den Beitrag gebannt waren, worauf von der Moderatorin ein entschiedenes “Nein” kam.