Die strengsten Eltern der Welt - Mama ist die Beste 2.0 (?)

Einige von euch werden sich sicher noch an den Thread erinnen, den ich vor einiger Zeit geschrieben habe.
-> http://forum.fernsehkritik.tv/viewtopic.php?f=5&t=4347

Damals hab ich ja über “Die strengsten Eltern der Welt” geredet, wie es in dem SAT1-Magazin gezeigt wurde.
Dieses doch recht unsoziale Konzept (wie ich es sehe) wurde regelmäßig im SAT1-Magazin ausgestrahlt (welches doch wohl langsam auch mal in FKTV erwähnt werden sollte).

Und jetzt sollen die “strengsten Eltern der Welt” als eigenständiges Programm auf Kabel1 laufen.
Ob es vorhin schonmal dort lief, weiß ich nicht. Jedenfalls wird es ab 13. Juli zu sehen sein.
Einfach nur erschreckend was Kabel1 sich da leistet…
Er “Schluss mit Hotel Mama” und nun “Die strengsten Eltern der Welt”.
Kabel1 hat wohl Spaß daran, junge Leute vorzuführen.

Sicher könnte man jetzt sagen “Warum eine Sendung schon vorher anprangern?”.
Aber mal im Ernst, ich persönlich glaube kaum das dieses Programm von dem abweicht, wie es auch im SAT1-Magazin zu sehen war.

Das diese Sendung es in FKTV schaffen wird…
Ich sage mal so: Die Chancen stehen sehr hoch!
(Sehe ich so, zumindest…)

Also wenn ich mich nicht ganz täusche, dann lief die Sendung auch schon letztes Jahr eigenständig auf Kabel1…
das ist doch das mit den schwererziehbaren Kindern, die dann in die Pampa geschickt werden (also so wie bei RTL nur mit ner Familie drumrum xD)?

Yep, genau das!

Werden in die Pampa zu irgendwelchen respektlosen Asi-Eltern geschickt und dort von vorne bis hinten fertiggemacht. :smt011