Die Simpsonsverarsche

Ich weiß zwar, dass es hier schon ein Thread zu den Simpsons gibt, aber dieser beschäftigt sich mit dem gesunkenen Niveau der Serie.

Ich mag die Simpsons zwar, aber ich musste gestern (Montag, der 13.10.08) bei der 2.Folge um 20:45 feststellen, dass diese überhaupt nicht neu war!!!
Pro7 prahlt doch immer mit diesen angeblich “neuen” Folgen!!!
Aber die zweite Fogle (Homer und die Mafiosi) war nicht aus der 19. Staffel sondern aus der 18. Staffel, und das geht dann nicht, wenn Pro7 das dann als “neu” bezeichnet. :smt009

EDIT:
Hinzu kommt noch, dass die neuen Folgen nur einmal in der Woche kommen (eben Montags). Und wenn die dann alte Folgen nehmenm, dann werd ich sauer.

Mal generell auf ProSieben bezogen:

Haben die das nicht auch bei Kalkofe gemacht? Ein paar Videos wurden als “neu” bezeichnet, was mich dann auch verwundert hat, da es Wiederholungen waren. Erst eine Woche später, mit dem Hinweis “Kalkofe Klassiker”.

Wurde jemals gesagt, dass 2 neue Folge jede Woche erscheinen?

Um es den Trailern zu zitieren:

Die Simpsons. Nun endlich wieder auch in der Prim-Time.

Zitiere:
“Die Simpsons - die neuen Folgen, endlich zur Prime Time!!!”

Na gut, kann sein, dass Pro7 irgend so einen Rückzieher als Entschuldigung formulieren würde, aber trotzdem halte ich das für nicht legitim, zumal die zwei Folgen von letzter Woche beide neu waren.

Zitiere:
“Die Simpsons - die neuen Folgen, endlich zur Prime Time!!!”

Na gut, kann sein, dass Pro7 irgend so einen Rückzieher als Entschuldigung formulieren würde, aber trotzdem halte ich das für nicht legitim, zumal die zwei Folgen von letzter Woche beide neu waren.

Primetime bedeutet in Deutschland 20.15 Uhr und nicht 20.45 Uhr. Ich halte das für sehr legitim.

Ja, natürlich, aber du hast falsch gelesen:
Ich schrieb: […]die 2. Folge um 20:45 […]
Die erste Folge läuft nämlich immer um 20:15, eben zur Prime Time.
Und ich behauptete nicht, dass Prime Time um 20:45 sei…

Du zitierst einen Werbespruch, der sich ganz klar auf die neue Folge zur Primetime bezieht, sagst aber, daß ProSieben dies als Entschuldigung für die zweite Folge bringen können würde. Das haben sie nicht getan, und damit gibt es in dem Werbespruch auch keine Unwahrheiten.

Du zitierst einen Werbespruch, der sich ganz klar auf die neue Folge zur Primetime bezieht, sagst aber, daß ProSieben dies als Entschuldigung für die zweite Folge bringen können würde. Das haben sie nicht getan, und damit gibt es in dem Werbespruch auch keine Unwahrheiten.

Jetzt lass uns doch keine Erbsen zählen…
Ansonsten könnte ich jetzt sagen, dass Pro7 die neuen FolgeN meint (Plural), dann könntest du wieder sagen, dass Pro7 alle Folgen insgesamt im Plural bezeichnet, und nicht nur die beiden von einem Tag…
Und so könnte das eeeeewig weitergehen…
Und wir sitzen dann da und schreeeeiben… :smt024 :smt015

Jetzt lass uns doch keine Erbsen zählen…

Ich habe keinen Thread namens “Die Simpsonsverarsche” eröffnet. Verarscht wird hier nämlich niemand.

In diesem Sinne. Closed.