Die Serie Game Of Thrones

[QUOTE=legolas1812;361654]

[spoiler] Ich sag nur: Red-Wedding :shock:[/spoiler][/QUOTE]

[B]Buchspoiler!!! [/B]
[spoiler] Och… ne Hochzeit wird es bald wieder geben. George RR Martin hat ein Talent dafür :ugly[/spoiler]

[B]@Merit-Seto:[/B] Ich weiß…

[spoiler]…Bin bei s04e03 und der König ist tot, vergiftet vom ??? Halbmann ??? > Natürlich nicht!.. :mrgreen:[/spoiler]

[QUOTE=Merit-Seto;361621]Könnt ihr die Spoilerdiskussio jetzt bitte lassen und zum Thema zurück kommen?

Um dem ganzen in Zukunft vorzubeugen, hier eine Liste der Leute, die im nächsten Buch (Staffel) sterben:

:ugly[/QUOTE]
Trollspoiler sind genau so spoiler !

@legolas1812

Buchspoiler, der auch nciht mehr in der 4 Staffel vorkommen wird

Die mein ich nicht :smiley: Es wird noch jemand heiraten und die Feier wird ordentlich gesprengt. :ugly

Mal so zum Verständnis: Für mich sind Buchspoiler, Spoiler, die auch in der aktuellsten Folge des US-Fernsehns noch nicht vorkommen. S4F3 ist für mich kein Buchspoiler :smiley:

@Merit-Seto:

Jetzt musste ich doch glatt überlegen, was du meinst. Aber ja, das erfüllt alles um in’s Schema zu passen :slight_smile:

Spoiler Ende Season 3:

[SPOILER]Im Netz findet man ja genug Posts von Frauen, die eine Hochzeitsfeier im Game of Thrones Stil geplant haben. Und dann kam die Red Wedding…

Dazu Maisie Williams:

[/SPOILER]

Und dazu noch etwas Musik:

//youtu.be/a4dc0OjFAw8

[QUOTE=Mindflare;361643]Wäre es eigentlich ein schlimmerer Spoiler, wenn man mal verrät, welche Person bis zum Schluss überlebt?[/QUOTE]

Wäre das noch ein Spoiler? Ich tippe ja mal, dass du

ACHTUNG! FETTER BUCHSPOILER/GEORGE RR MARTIN SPOILER!
[spoiler]Arya meinst, von der Martin ja irgendwann mal gesagt hat, dass er seiner Frau versprechen musste, sie auf jeden Fall am Leben zu lassen. Zumindest habe ich das mal irgendwo im WWW gelesen.[/spoiler]

Nö, meinte ich jetzt noch nichtmal.

Hatte mich - vor dem Hintergrund des ganzen Theaters, wann mal wieder ein Charakter stirbt - einfach interessiert.

Du solltest aber vielleicht das Wort Plotspoiler verwenden, da die Info ja deutlich über das Buch hinausgeht. Mit einem GRRM-Spoiler habe ich das jetzt nicht assoziiert.

Ich wollte einfach nur mal danke sagen, dass man im Großen und ganzen auf die Leute Rücksicht nimmt, die die Bücher nicht gelesen haben. :slight_smile:

Also, ich bin gerade bei S03E05. Erfolgreiche Serien zeitversetzt gucken und dabei versuchen nicht gespoilert zu werden, ist echt hart. :mrgreen:

Bisher funktioniert es mehr oder weniger gut. ^^

Spoilerliste für Caeshi raussuch :>

Aaaalso es sterben: Menschen!

Wenn das stimmt, was du sagst, werde ich dich in Zukunft wohl heimsuchen müssen.

KCN! KCN!!! Das hilft!

Hab nun auch S04E10 geschaut
[SPOILER]Klasse Finale.
Das die Drachen eingesperrt wurden war schon ergreifend.
Geil fand ich die Szene in der Varis, nachdem die Glocken geläutet haben, dann doch lieber mit aufs Schiff gegangen ist.
Schade um den Hound, aber ist ok da Arya ja nach “weit weit weg” schippert.

Das beste ist aber das Tyrion überlebt hat.

Was mich etwas irritiert hat, waren die Skelette. Falls die nicht noch eine Rolle spielen, hätte man die lassen können.
[/SPOILER]

Also wäre die Serie in diesem Stil, könnte ich mich vielleicht dann doch noch damit erwärmen. :mrgreen:

//youtu.be/8oVfIFrpslI

Es ist auch nicht weiter schlimm, wenn Du auch mal zu einem Thema nix zu sagen hast!! :wink:

Du tust ja gerade so als ob ich in jedem Thema schreibe. :wink:
Lass mir doch auch mal meinen Spaß. :mrgreen:

Sollst Du haben! 8)
Die Serie fesselt mich persönlich doch schon sehr…!

Nur für den Fall, dass jemand die Serie noch gar nicht gesehen hat;
In dem VHS-Intro, das Anchantia gepostet hat, stecken auch Spoiler. ^^

[QUOTE=Caeshijque;363008]Nur für den Fall, dass jemand die Serie noch gar nicht gesehen hat;
In dem VHS-Intro, das Anchantia gepostet hat, stecken auch Spoiler. ^^[/QUOTE]
Die erste Staffel ist 3 Jahre alt und wer die noch nicht gesehen hat ist selber schuld. Wer sich da wegen Spoiler beschwert läuft auch donnerstags noch mit Fingern in den Ohren rum damit er die Ergebnise vom letzten Bundesligaspieltag nicht hören will.

Die Bücher sind 3-18 Jahre alt und wer die noch nicht gelesen hat ist selber schuld. Wer sich da wegen Spoiler beschwert… blablabla :stuck_out_tongue: