Die Seite des Kritikers

http://www.kreymeier.de/holgi.html

http://www.kreymeier.de/holgi.html

Danke für den Link!
Kannte ich ja noch gar nicht (???), super Seite über unseren Fernsehkrikter :slight_smile:

Ah,ok,dann hätte sich dass auch geklärt.
Danke für die Antworten :slight_smile:

Oh je, an der Seite war ich ja seit Ewigkeiten nicht dran…

SUPER Seite??? Naja, ich weiß nicht…

SUPER Seite??? Naja, ich weiß nicht…

Ich fand es sehr unterhaltsam :smiley:

Also ich find das Führerschein-Foto super. :smiley:

Also ich find das Führerschein-Foto super. :smiley:

ja, ist ein Brüller auf jeder Party :evil:

sieht doch gar nich ma so schlecht aus^^
also ich mag die matte, sollteste dir ma wieder wachsen lassen :smiley:

http://www.kreymeier.de/holgi.html

Ach gottchen
Na die Seite ist erstmal auf der Festplatte gespeichert, das kann in 10 Jahren bestimmt noch als Erpressungsmaterial gebraucht werden

So Frisuren hatte aber damals jeder, komisch dass es heute allen peinlich ist.

http://www.kreymeier.de/holgi.html

Darf man jetzt wohl nicht mehr begutachten?

Hab jetzt auch noch eine Frage und zwar folgende:

Wie heißt der Film für den du ein Audiokommentar mit Dieter Hallervorden aufgenommen hast?

ne ne kleiner scherz :mrgreen:

Aber eigentlich wollte ich Fragen wieso die Seite http://www.kreymeier.de/holgi.html nicht mehr geht?

Darf man jetzt wohl nicht mehr begutachten?

Hach, da hat sich das Runterladen der Seite doch gelohnt… jetzt beginnt die Erpressung :twisted:

Wieviel wirst du denn verlangen? :-o

Schade. Sobald ich auf den Link klicke, erscheint nur fk.tv. Sonst nichts

Wieviel wirst du denn verlangen? :-o

Na ja Geld wohl eher nicht - Wo nichts ist, kann nichts geholt werden

Heute Mittag stand hier noch ein Beitrag, ob ich Bilder von der Seite zeigen kann. Musste aber zur Arbeit und konnte deshalb nicht antworten - aber ich gebe euch gerne die Antwort:

Selbstverständlich nicht. Die Seite wurde, denke ich mal, nicht ohne Grund offline genommen.
Ich sozialer Mensch und so ne…

Es hat einmal jemand eine alternative FK-TV Seite mit Bildern von der privaten HP erstellt, die wurde aber ganz schnell stillgelegt!

Na, mich interessiert eher was mit Holgers Privatseite passiert ist. Da müssen wir wohl warten bis er aus dem urlaub wieder da ist.

Na, mich interessiert eher was mit Holgers Privatseite passiert ist. Da müssen wir wohl warten bis er aus dem urlaub wieder da ist.

hehe, die habe ich flugs aus dem Netz genommen nachdem Ihr davon Wind bekommen habt - die Seite war einfach besch… und muss deshalb einer groesseren Menge Menschen nicht zugaenglich gemacht werden :wink:

viele Gruesse aus Kanada!

Och man das ist gemein, ich hätte sie auch so gerne gesehen. :smt022

und ich bin auch zu spät -.-
das führerscheinfoto hätte ich liebend gern gesehen :smiley: