Die schwarzen Schafe des Call-TV

Marc hat wieder einen interessanten Film veröffentlicht, man kann ihn sich hier ansehen bzw. auch downloaden. Themen sind lustige Anrufer bei ATV und die Jackpotgewinne in der Schweiz.
Mögen die Spiele beginnen…

Mögen die Spiele beginnen…

Nö,… mögen sie aufhören oder habt ihr jetzt Eure Grundeinstellung geändert? :mrgreen:

Eher die Spiele, dass der Film weggeklagt wird und dann wieder alle fragen, wo er denn nun ist…vorher interessiert sich ja keiner dafür. :roll:

liegt doch mittlerweile klar auf der Hand wie die Methoden ablaufen…Warum muss sowas immer noch breit getreten werden?

liegt doch mittlerweile klar auf der Hand wie die Methoden ablaufen…Warum muss sowas immer noch breit getreten werden?

Weil immer noch weitergemacht wird. Der Fernsehkritiker hat in der Postecke (war das da!?) mal ganz gut dargestellt, dass man so lange mit der Kritik weitermachen sollte, bis die Abzocker am Ende sind.

Gibt es überhaupt Ehrliche Call-In Anbieten?

Ich bezweifle es so ziemlich