Die Schulermittler

Wollt ich auch gerade vorschlagen. Ich hab gerade 10 Minuten gesehen und das ist ja K 11 für noch ärmer.
Alles ist so billig gemacht, man erkennt gleich, dass das gestellt ist.

Gerade sind sie auf den vermeintlichen Täter zugegangen und der wurde einige Zeit gezeigt wie er sein beschmiertes Auto putzt. Dann kamen die ‘‘Ermittler’’ und er fragt was die Kamera da macht :smt017

Die Schauspieler sind noch dazu extrem schlecht. Solche Sachen find ich einfach nur peinlich.

Verdammte Hacke…wieder verpasst.

Ma gucken ob ich morgen dranne denke.

wenn meine TV Karte bald kommt kann ichs ja mal aufnehemn und für einen tag auf meinen Server stellen, wenn es sich noch ein paar downloaden wollen…

LOL
Da erwischen sie dann bestimmt einen 15 Jährigen ( mit gespoilerten Gesicht natürlich damit es schön Kriminell aussieht ) der grad an seine Mitschüler Gras verkauft. Dann schütteln sie mit dem Zeigefinger und verdonnern ihn zum Schulhoffegen

Wahrscheinlich eher zu 20 Minuten auf der „Stillen Treppe“ :smt005

Und heute werde ich es nicht verpassen :!:

Bin ja ma gespannt…durch eure Posts hier bin ich doch sehr gespannt

Beitrag zusammenlegen

OMFG…

Nach 3 Minuten sage ich nur: “WAS FÜRN SCHEISS”

Unfassbar…nicht nur schlecht…sondern auch einfach nur dumme Dialoge und sinnlose Szenen die dort ablaufen

Und wieder einmal ein Beispiel für eine Sendung die man nicht braucht.
Wieder einmal wird die Kamera auf Konflikte die vermeintlich herrschen gehalten um zu zeigen wie assozial unsere Gesellschaft ist. Diesmal wieder einmal in der Schule. Ein Hort wo diverse Gestalten aufeinandertreffen.
Schlimm, dass man wieder einmal Kinder die das noch “cool” finden im Fernsehen zu sein, vor die Kamera gezerrt werden.
Ist schon alles sehr gestellt und schlecht geschauspielert.

Einfach nur noch traurig!

Aber, aber. Ohne die „Schulermittler“, gäbe es an manchen Schulen immer noch Gewalt und andersweitige Delikte :wink:
Ich bin froh dass die „Schulermittler“ einen wichtigen Beitrag zu Eindämmung der Jugendgewalt bringen.
Danke RTL, dass uns gezeigt wird, wie schlimm es mittlerweile an deutschen Schulen zugeht.
Eure „Ermittler“ sind spitzenklasse. :smiley:

Und sofern sie nicht bald abgesetzt werden, hoffe ich dass sie in ihren eigenen Dung baden, den sie fabrizieren. :twisted:
RTL (RealesTelevisionsFernsehn). Oder eher Richtig-Tolles-Lumpenfernsehn. :mrgreen:
Hoffentlich hört der ganze „Superschulermittlungslehrermist“ bald auf.

Und sofern sie nicht bald abgesetzt werden, hoffe ich dass sie in ihren eigenen Dung baden, den sie fabrizieren. :twisted:

Das ist, Got sei Dank, nur eine 5-Teilige Sendung. Nächste Woche sind wir die los. :smt038

Das wir die dann für immer los sind bezweifel ich…
Wird genug Deppen geben die dem Mist Quoten beschert haben. Und dann wird RTl sicher darüber nachdenken neue Folgen zu fabrizieren…

Hallo alle,

sagt mal, haben die früher nicht wenigstens versucht, diese ganzen Schmierenkomödien so wirken zu lassen als seienn die echt?
Der “Schauspielerischen” leistung von den Schulermittlern ist mit unterirdisch ja noch geschmeichelt! Unglaublich was da produziert wurde. Da krieg ich beim gucken echt das schütteln.
Aber wie schon ein Vorredner erwähnt hat, ist eben die quote entscheident und es wird ja ganz offensichtlich geschaut, wenn man die ganzen Formate von ähnlichem inhalt betrachtet.

für mich einfach nicht nachzuvollziehen und ich denke euch geht es da ähnlich.

Und heute werde ich es nicht verpassen :!:

Wieso verpassen?
Die Sendung gibt es natürlich auch bei rtl-now zu sehen: http://rtl-now.rtl.de/die-schulermittler.php
Und da sie so hochwertig ist :wink: gibt es sie sogar 30 Tage lang kostenlos zu sehen.
Vorteil: Man kann sie jederzeit sehen und an gewünschte Stellen des Videos springen.
So muss man sich nicht den gesamten Müll ansehen, wenn man nicht will und kann trotzdem mal kurz in die einzelnen Szenen reinzappen.
Die Schulermittler sind übrigens quotenmäßig ein großer Erfolg: http://www.dwdl.de/story/22078/17_uhr_s … quotenhit/
Sie dürften also noch einige Zeit bei RTL zu sehen sein, wenn nicht ein plötzlicher Quoteneinbruch kommen sollte. :evil:

was haben den 650€ in einem Lehrerpult zu suchen für einen Schulausflug??? die Klassenkasse ist doch meistens im Lehrerzimmer!!! Son dreck

was haben den 650€ in einem Lehrerpult zu suchen für einen Schulausflug??? die Klassenkasse ist doch meistens im Lehrerzimmer!!! Son dreck

?
Wir haben ein Bankkonto für die Klassenkasse? verwirrt ist

Moderne Zeiten… kopfschüttel

Also in der heutigen Folge konnte man echt merken das alles nur gespielt ist… für wie :doof verkauft uns RTL eigentlich? Dazu kann man nur sagen: ,Schalten Sie mal wieder ab!"

Also in der heutigen Folge konnte man echt merken das alles nur gespielt ist… für wie :doof verkauft uns RTL eigentlich? Dazu kann man nur sagen: ,Schalten Sie mal wieder ab!"

Dass unterscheidet die Leute, die Fernsehn kritisch beäugen, von Leuten, denen das anscheinend egal ist, was man ihnen zeigt :smt002

Letztere scheinen leider die Mehrheit zu bilden.

Um noch ein bisschen Senf hinzu zu geben:

http://www.dwdl.de/story/21604/rtl_zeig … ntagabend/

Auch wenn dies keine Dokumentation ist. Aber “Die Superlehrer”, “Die Schulermittler” und jetzt die Sitcom "Der Lehrer"
WTF? :smt017

Kurz zur Story: Lehrer Stefan Vollmer (Hendrik Duryn). nimmt nach einer langen Pause wieder einen Platz an einer Gesamtschule an. Er bekommt den G-Kurs zugeteilt, und sieht sich Schülern gegenüber, die kein Interesse an Schule mehr haben, und deren erfolgreicher Schulabschluss in weiter Ferne liegt.
Mit unkonventionellen Methoden versucht er die Schüler wieder in die richtige Spur zu bringen. und eckt dabei auch bei seinen teils überkorrekten Kollegen an.

Langsam nervt der ganze “Lehrer” Kram. Was soll danach bitteschön noch kommen?
RTL hat sich da ja schön festgefahren.

Der nächste Schritt ist logischerweise:
“Die Ausbilder: Alltag in der KFZ-Werkstatt”. Wo Laiendarsteller nach “realen” Vorbildern verfasste Geschichten nachspielen düfen die zeigen, wie ein Team hochwertiger Motivationsspezialisten auch die unwilligsten Azubis zurechtrückt. Ob die nun KFZ-Technik lehrnen wollen, oder nicht.

Man man man, gerade kam bei Punkt 12 ein Bericht über eine vermeintlich aus den Fugen geratene Schulparty bei dem es einigen Sachschaden gab. Als gesagt wurde das betrunkene jugendliche ein “lehrerzimmer” zerstört hätten wurde ich hellhörig und siehe da, es handelte sich um ein “Bericht” über die Schulermittler.

Gut man mag sagen, okay, ist halt von RTL aber was mich so stört ist, das es wie eine tatsache dargestellt wurde. Semi-intelligente Menschen, die sowas sehen halten es dann für echt, dabei wird da nur die Laienspielgruppe von RTL beworben und nebenher noch Jugendliche verunglimpft!

Immerhin ist meiner meinung nach Punkt 12 fast ein bischen so eine art Nachrichten magazin (abgesehen von Lifestyle, promis etc)
Aber das die Affenköppe soweit gehen, das als echt zu verkaufen find ich n starkes stück.