die schlimmsten RTL 2 shows

Da RTL 2 sich in letzer Zeit auf Abendshows spezialsiert hat und schon so einiges gemacht hat, wäre es mal an der Zeit für Ranging der schlimmsten RTL 2 shows.Mit schlimm meine ich schlechte Qualität, Moderatoren peinliche Themen, dumme Spiele und sowas. Selbst wenn diese shows Unterhaltung sind, sind sie schlecht, peinlich und zu Fremdschämen. Das unterscheidet sie von Unterhaltungssendungen mit etwas mehr Niveau wie “Wetten dass?”, früher besser waren aber selbst jetzt noch besser sind.

Ich glaub bei RTL2 würde da ein Ranking nicht reichen.

Der einzige Sender, der mir spontan mit guten Shows ab und an einfällt wäre Pro7.

Bei dem Rest sind die guten Shows (WWM z.B.) aus dem Ausland eingekauft.

“Ich weiß was du letzten Freitag getan hast” ist auf alle Fälle ein heißer Kandidat für Platz 1. Gott sei Dank muss ich mir den Mist nicht ansehen - ist schließlich Holgers Job. :twisted:

Geteiltes Leid ist halbes Leid…

Lustig war, ich hatte TV an und Ton aus, weil wir mit Holger geguckt haben, die Katze von meiner Mutter legt sich gerne mal auf den Wohnzimmertisch, und beim sich hinschmeissen hat die den TV ausgemacht :ugly

In jedem Fall scheint das Volk größtenteils schon so verblödet zu sein das sich alles ansieht was dieser Sender auf die Menschheit loslässt.

^^ LOL. Bisschen viel Ehre für einen Sender mit vier Prozent Marktanteil. Aber wenn Du dich jetzt besser fühlst…

:mrgreen: Echt nur vier Prozent Marktanteil,das wundert mich jetzt. Ach egal die Kiste bleibt bei mir eh fast immer aus.

Um nicht dne eindruck zu machen RTL 2 mehr Aufmerksamkeit zu geben wie nötig, könnte man ja andere Sender eingeziehen. Auf Sat1 kamen auch schon schreckliche sendungen wie " Buh die Gruselshow" oder “Peng die Westernshow” und es gab mal eine Grillshow mit Rainer Calmund.

Ich glaub sogar Kabel1 hat mehr Marktanteil als RTL2

Kein Wunder, Kabel 1 hat Star Trek, Kabel 1 hat Al Bundy… Kabel 1 hat fast alle Kultserien…
Während RTL2 nur Vakuum und Titten hat

Na natürlich das neue Quotenwunder von RTL2. “Durch Schönheits-OPs kommt mein Leben wieder in Ordnung”, oder auch “Extrem Schön” genannt.

http://web.de/magazine/unterhaltung/bil … #.A1000107

Die Idee ein “Die schlimmsten RTL2-Shows”-Ranking zu bringen, hat in der Tat was. Ist allerdings nicht gerade leicht in die Tat umzusetzen: Wer aus dieser TV-Jauchegrube, die 10 schlimmsten Shows aussieben will, hat wirklich die Qual der Wahl. Denn jede RTL2-Show ist für sich eine der schlimmsten RTL2-Shows. Und ich persönlich hätte an Holgers Stelle auch gar nicht die Nerven dazu, mich so eingehend mit dem RTL2-Programm zu befassen. Ich hätte da wirklich Angst, um die Gesundheit meines Gehirns. Nicht, dass Blödheit und Niveaulosigkeit am Ende noch ansteckend sind… :ugly
Aber wenn Holger sich diese Mammutaufgabe zutraut, dann soll er das gern tun.

„Extrem Schön“

Passt nicht ins Thema, weil das keine Show ist.

Die positive Erkenntnis, die RTL2 aus den billigst produzierten Simpelshows zieht ist, dass eine zweite Auflage sinnlos ist. Außer dem Doppelgängergedöns My Name Is und dem Köterquatsch mit Zietlow sind die Formate alle grandios krepiert. Bei den kommenden Testballons Beat the Blondes und wat weiß ich noch alles wird es nicht anders sein.

Mich würde nur interessieren, ob der Sender diese Fehlgeburten der selbstproklamierten Qualitätsoffensive im Programm zurechnet. :ugly