Die schlimmsten Call In Moderatoren und Moderatorinnen

Wie wäre es mit einem Top 10 Ranking mit dem Thema welche deutschen Call In Gestalten am meisten nerven? Meiner Meinung nach auf keinen Fall fehlen: Marc Wagner(9live), Robin Bade(9live),Anna Heesch(9live),Alida Kurras(9live),Sascha Winkler(DSF), Martin Scholz (Masterquiz), Dirk Löbling(9live), Thomas Schürrman(9live), Max Schradin(9live) und dieser Stefan (DSF, Money Express).

Mit der Plätzeverteilung bin ich mir unsicher, wer an welchen Platz ist. Hat jemand andere Vorschläge?

So ein Ranking gab es schon mal in einer der älteren Folgen.

So ein Ranking gab es schon mal in einer der älteren Folgen.
Soweit ich mich erinnere gab es so ein Ranking noch nicht, allerdings gab es ein Ranking der 10 schlimmsten Männer und eins der schlimmsten Frauen im deutschen Fernsehen, wo einige davon auch erwähnt wurden.

Bei CallIn-ModeratorenInnen unterscheide ich nicht mehr zwischen schlimm und weniger schlimm. Alle gleich verachtenswert, alle miteinander.

Seh ich genauso. Da kann man unmöglich unterscheiden, wer nun schlimmer, und wer weniger schlimm ist.
Aber vielleicht schau ich nicht genug Call In-TV, um die feinen Unterschiede zu erkennen.