die schlechteste/blödeste Sendung des Jahres

Hallo
Bei diesm Link(http://de.tv.yahoo.com/23102008/20/top- … ollte.html) kam mir die Idee die 15 schlechtesten/blödesten und sonstwie schlimmen Sendungen zu wählen.
15 deswegen weil zum Jahresabschluss noch was besonderes sein muss und damit möglichst alle Formate einmal vertretten sind. Ohne Voreilig zu sein, wird Irgendwas von Uri Geller sicher weit vorne sein.

Ich hätte schon mal ein paar Vorschläge, die mir da einfallen

  • Promi, ägere dich nicht (Sat.1)
  • Jetzt wird eingelocht! (Sat.1)
  • Apres Ski Hits 2008 (RTL 2)
  • Ballermann Hits 2008 (RTL 2)
  • Big Brother Staffel 8 (RTL 2)
  • Gülcan und Collien ziehen aufs Land (ProSieben)
  • Jana Ina und Giovanni - Wir sind schwanger (ProSieben)

Nun wollen Uri Geller und Nina Hagen nach Hause telefonieren.

loooooool

Also ich würde sagen dieses Uri-Geller-Ding, wo der nach Außerirdischen auf dem Jupiter (WTF!?) sucht…

Aber seine Naivität gefällt mir…

Naiv sind nur die Zuschauer. Und wenn sie denn noch glauben was dort verkündet wird, sind sie einfach nur strunzdumm.

Stimmt.
Wahrscheinlich ist Uri Geller nicht naiv, sondern einfach nur quotengeil. :ugly

Ich würde sagen der Geller Uri leidet an Geltungssucht :smt062

Ja, das tut er wirklich:
Er macht zuerst “The next Uri Geller” in 10000000000000000 verschiedenen Ländern, um einen “Nachfolger” zu suchen, um dann weiterhin überall aufzutreten. :roll:

Die blödesten Sendungen des Jahres sind wohl die von Balder!

Die schlechtesten sind das ITeam, Comedy Zoo und Die Niels Ruf Show! :smt021

Meine Meinung: Kanal Telemedial! Da gabs ja nur eine Sendung

Aber die sind doch schon pleite oder?

Aber die sind doch schon pleite oder?
Ja, und? Um blödeste Sendung des Jahres zu sein muss man ja aktuell nicht mehr existieren, oder? :smt017 Oder wie ist das mit der Niels Ruf Show oder Comedy Zoo?

Aber die sind doch schon pleite oder?

Nein. Über Sat. hat man ihnen die Sendelizensen entzogen und man sendet jetzt nur noch über das Web als Livestream.
Livestream: Kanal Telemedial
Livestream: PRIMETIME

Da wird man ja behämmert bei… Da trommelt jetzt dieser grenzdebil dreinblickende Typ schon seit Minuten einen total nevigen Rhytmus, während zwei seltsame Tanten dazu von einem Bein aufs andere Hopsen.

Um mal eins klarzustellen: in dem Stream laufen “Höhepunkte 2008”. Das Thema Telemedial ist erledigt und sollte jetzt nicht weiter behandelt werden.

“Genial Daneben” hat auach dermaßen an Qualität abgenommen dass ich inzwischen mich nicht mehr dazu bewegen konnt den Fernseher einzuschalten. Na gut wenn Hella von Sinnen gesprochen hat hab ich ohnehin immer auf lautlos gestellt. Kriegst ja sonst 'nen Tinitus.

Gestern: Röhren-Fernseher verkauft, 50" Flachbildschrim gekauft, Kabelbuchse am Gerät unbrauchbar “gemacht” , Spielfilme wie “V wie Vendetta” auf DVD zugelegt. Wii Bundle auf Lieferweg. :smt023

So ich galub die mieseste Sendung des Jahres.

Diese UFO Sendung mit den wirklich selstamsen Uri Geller, der die Leute nur verarscht und dann denkt dass er wa sganz besonderes ist.

gruselig!

Uri Geller hat dieses Jahr eindeutig den Vogel abgeschossen. Niemand so viel Mist verzapft wie er.

Da fällt mir ein neues Top 10 Raking ein. “Die schlimmsten Moderatoren/Produzenten”. Uri Geller, Hugo Egon Balder und Ross Anthony sind auf jeden Fall dabei.

-The Next Uri Gellar

  • alles mit Balder und Sinnen
  • Alle Promiklatschsendungen
  • Alle Einrichtungssendungen
  • Alle “Wir zeigen gestörte Leute und verkaufen sie als deutsche Familie” Sendungen
  • Alle Beratersendungen
  • Alle Comedysendungen die Witze auf Sexbasis machen (da gabs sogar mal ne komplette Serie nur mit Sexwitzen, die schmerzvoller als eine Sadomaso entjungferung waren)
  • Alle Daily Soaps

Seit letztem Samstag ganz eindeutig: Uri Geller Live - UFOs und Aliens. Das war das grottigste seit langem und allemal in diesem Jahr.

Getoppt werden kann es zwar nicht, aber diese anderen Sendungen mit Uri Geller (“The next Uri Geller”) kommen schon nah dran. Diese seltsamen Sendungen mit Balder & Sinnen wären auch noch zu nennen, ebenso wie das höchstpeinliche und billige Comeback der 100.000 Euro Show mit Bauerntrampel Inka Bause. Apropos Bauerntrampel: Bauer sucht Frau muss an dieser Stelle selbstverständlich auch genannt werden!
Ansonsten eben die “üblichen Verdächtigen” - Daily Soaps (bzw. “Telenovelas” :roll: ), Doku-Soaps, usw.