Die Projekte von Timo C. Storost

oder seine Partner.

Ach ja und heute Nacht machen wir noch die ganze Insel klar…sing

Gott bewahre :smiley:

eben.

also hör auf es ständig „wasserdicht“ zu nennen

Umgekehrt wird eine Sandalette draus mein spudeliger Zeitgenosse.

Unbenannt

Im Zweifel könnte er sich dann einfach psychologischer Berater schimpfen.

1 „Gefällt mir“

Darf man das ohne jegliche Qualifikation/Nachweis etc. so wie sich auch jeder einfach Makler nennen darf?

Denke ja. Halt ähnlich wie du dich spiritueller Lebensberater nennen kannst. Schneidet sich dann ja auch oft bei diesen Leuten.

Irgendwo oben steht ja, dass „Psychotherapeut“ geschützt ist, aber das „psychologisch“ eben imo nicht.

Ich wäre ja sehr dafür, dass wir alle hier mal vorschlagen, dass er sein Nicht-Rauchen-Experiment wieder startet.

image

1 „Gefällt mir“

Seinen Late Night-Trailer ohne grammatikalische Fehler neu drehen.

1 „Gefällt mir“

Ingo Lenssen war doch schon bei FKTV und bei Lenssen Live ist der Anruf ebenfalls kostenfrei, auch ist die Quote der Sendung nicht gerade berauschend, so dass in diesem Jahr nur 5 Folgen ausgestrahlt wurden. Der einzige Grund wieso man an dem Format festhält ist Twitter, man erhofft sich so möglicherweise auf die anderen Formate des Senders aufmerksam zu machen, aber jede Wiederholung von K11 hat sogar bessere Quoten.

Zu Timo: So wird das nichts, er will einfach nicht akzeptieren, dass der Weg den er momentan geht nicht so funktionieren mag. Sein Image ist nach wie vor im Keller, weil er sich nicht als Lügner betiteln möchte, er möchte ja nach wie vor nichts davon wissen Serien und Dokumentationen unter anderem Namen und von anderen Sendern ausgestrahlt zu haben, falsche Quoten ausgewiesen zu haben , etc. Es wird immer nur um den heißen Brei herumgeredet, die Zuschauer registrieren das und strafen das konsequent ab.

So auch am Montag um 20:15, es haben gerade einmal noch 13 Zuschauer zugesehen, 33 Dislikes gab es und ab sofort kann man auch nicht mehr während der Live-Sendung kommentieren, weil es ja den tollen 24/7 Chat auf der Homepage gibt, wo man aber nur Privatnachrichten an Timo verfassen kann. Community-Aufbau funktioniert anders. Außerdem wurde das Youtube-Video mit den wenigen Views und den schlechten Bewertungen sofort entfernt und wurde jetzt als servereigenes Video auf der Homepage hochgeladen. Er will einfach nicht der Wahrheit ins Augen sehen, von den möglichen Werbekunden mal ganz abgesehen, will gar nicht wissen was er denen alles wieder erzählt.

Zu den Rechtsfragen: Tja, er denkt halt mittlerweile, dass er ein Experte in diesen Gebieten ist, weil er alles schon mal durchlaufen ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

https://meinearena.tv/checkarena_Folge12.html

Hier die neue check arena von gestern, wo er für 10€ bei Tedi eingekauft hat. Mich stört nicht, dass er hier irgendwelche Produkte zeigt, was ja bei CF auch passiert, aber bei letzterem bekommt man auch noch eine Bewertung der Dinge und es werden mit einem gewissen Charme Tests durchgeführt. Storost zählt nur die Dinge auf, die er eingekauft hat und das begeistert mich wirklich nicht.

PS: Ich freue mich schon auf den gleich stattfindenden „Großen“ Apfel-Test und hoffe im Besonderen, dass @Fernsehkritiker wieder gesundet ist.

1 „Gefällt mir“

Sagt imo alles. Genau daran arbeitet TCS wirklich grade: das nächste Game werden. Die Aufmerksamkeit der entsprechenden Klientel hat er durch seine erste Livesendung mit #Drachenlord Ja bereits.

Edit: LOL, er hat sich sogar mal als Anwalt ausgegeben? :joy: was ein… Typ.

2 „Gefällt mir“

Hö?

Wer jetzt T oder R oder beide? Und egal wer, woher hastn die Info?

https://web.archive.org/web/20120313101051/http://fernsehkritik.tv/blog/2012/03/kurzer-prozess/

2 „Gefällt mir“

Einer Meiner Dozenten ist übrigens Richter für Wirtschaftsstrafsachen. Soll ich den mal Fragen?

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Tu das! Da hast du sicherlich einen Stein im Brett bei deinem Dozenten.

Wie meinst du das?

Zum Thema „sich als Anwalt ausgegeben“: Er hatte damals nicht unter seinen Namen geschrieben, dass er Anwalt sei, sondern hat sich als fremder Anwalt einer real existierenden Anwaltskanzlei ausgegeben und in deren Namen Droh-Emails verschickt (bzw. auch mit verstellter Stimme angerufen):
https://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=5102

Das war auch schon immer eine Lieblingsmethode von Storost gewesen: Personen erfinden. Hat er insbesondere dann gemacht, wenn er unangenehmere Sachen vermelden musste oder wenn er seinen Namen aus der Sache raushalten wollte. Auch bei Familty TV wurden Mails und Nachrichten unter falschen Namen veröffentlicht.

2 „Gefällt mir“

Das ist so lustig zu lesen. Gibt es mehr davon?