Ich habe die Kommentare gesehen, wo das Video erst rund 40 Minuten Online war. Es waren deren 10 und der Großteil der Kommentare zielte genau auf das ab was ich angesprochen habe. Die User fühlten sich verarscht, weil dort eben nichts Live sondern nur klassisches ein Video lief. Und die Symbolik in der Überschrift verstärkt nun mal diesen Eindruck.
Nachdem ja mittlerweile auch die zweite Folge von Alle gegen Draeger auf meinearena.tv verfügbar ist, möchte ich hierbei auf den darin enthaltenen Auftritt von @Sprechplanet hinweisen.
DAS war ein Erlebnis! Paar Kilo schwerer, aber sonst witzig anzusehen. 
Wie viele Folgen gab es überhaupt?
Glaube 2 Staffeln? Ich meine sogar die zweite war besser als die erste.
Boah, bist du da… vollschlank 
Wenn Du sagen willst, dass ich jetzt sehr gut aussehe, verstehe ich das. :*
Das will ich sagen, ja 
Heiratet doch gleich noch
Für ein „Alle gegen Draeger - Hochzeits-Special“ krieg ichn Jörg bestimmt nochmal
Wenn nicht, Simone garantiert
Einer und der will ihn verarschen.
Nee, kein Bock.
Ich hab nur links Ton bei dem Clip…
Ja, kann ich bestätigen. Das Intro ist noch auf beiden Kanälen, danach nur noch links 
@timoc_storost
Darf man fragen, wer dir das Intro erstellt hat? War das Daniel W.?
Glaube man bereitet sich jetzt gerade auf die Live on Tape Sendung vor.
Ich mache eine Late Night und als Einstiegsthema wähle ich „ZDF-Fernsehrat kritisiert Wahlsendungen“ ![]()
Ist es eigtl Zufall, dass das Intro 1:1 von der Mediatheke abgekupfert ist?
Wenn das Thema Late Night war, ist das Gezeigte nicht bewertbar, da Thema verfehlt.
Kommentare und Bewertung deaktiviert, keine weiteren Fragen Eurer Ehren.
Deswegen fragte ich, wer Urheber des Intros ist. 
Über die gestrige 1.Ausgabe der „Late Night“ kann man nur den Kopf schütteln, auch die Medienkuh und Alexander Krei haben es mitbekommen, wollten es aber nicht kommentieren. Wie kann man bitte 20 Minuten lang Emoijs erklären und das dann noch als Whatsapp-Quiz verkaufen?
Es fand mal wieder strikter Frontalunterricht statt, wie man es auch von den anderen arena-Formaten kennt, es gab keinerlei interaktive Beteiligung im Chat oder per Telefon, es ist schlicht keine Community vorhanden, die hinter dir und deinen Formaten steht.
Kurios wurde es, als angekündigt wurde bald richtige Werbung zeigen zu wollen anstatt ein Trenner mit „Gleich geht’s weiter“, bei 40 Zuschauern, really?
Der Anspruch sollte doch sein etwas zu produzieren, was ich mir selbst auch anschauen würde, wenn es jemand anderes moderiert. Würdest du dir ernsthaft sowas angucken? Ich glaube nicht.