Die Projekte von Timo C. Storost

Ist heute etwa der letzte Sendetag von tm3? Oder will Timo uns nur trollen? Unter TV-Guide wird nur noch das hier angezeigt:

Deutscher Filmball? Hat Tm3 etwa neue Formate eingekauft?

Ist es nicht eh egal ob man nur noch heute sendet oder wirklich bis Monatsende? :wink:

Diese Filmball-Reportage ist übrigens diese:

Die lief auch schon gestern zur selben Zeit. Eventuell gibt es nun jeden Tag bis zum 31.03.2019 den identischen Programmablauf?

Würde mich nicht wundern, wenn TCS am letzten Sendetag eine Abschiedsshow produziert. Mit ihm vor der Kamera und DW in der Regie.

3 „Gefällt mir“

Genau, nochmal die GEILE ZEIT feiern!

2 „Gefällt mir“

Erst wenn man die Pressemitteilung aufruft (Klick auf das Hintergrundbild), steht dort „Die Entscheidung erfolgt aus persönlichen, gesundheitlichen und finanziellen Gründen“. Das Statement ist nicht unter „Presse“ gelistet.

1 „Gefällt mir“

Hatte Storost nicht angekündigt, noch mal richtig aus dem Mediengeschäft auszupacken?

Er hat ja noch YouTube.

https://www.youtube.com/channel/UCPSiC3V-1UMEjyne-3wEkXw

Wie erbärmlich. Und dann auch so billig versteckt.

Naja. Den Kanal gibt es auch noch. Mit ein paar kleinen Perlen.
https://www.youtube.com/user/ITVmediaGroup

Genau. Dieses Video mit Kai Danz ist legendär. Ich hoffe, diese Perlen wurden für die Nachwelt gesichert. Genial ist auch die Zielgruppe der jeweiligen Sender.

Mein Versuch, mit Kai Danz Kontakt aufzunehmen, ist bisher erfolglos geblieben.
@Sprechplanet

Wie doof, dass ihr das hier postet und ihn daran erinnert, dass es die Kanäle noch gibt …

Jedenfalls würde ich es auch feiern, wenn wir noch einmal Live-Mett von Timo bekommen würden. Und das sollte Holgian dann bitte live kommentieren.

Naja. Wollen wir mal hoffen, dass fleißige User die Videos bereits gesichert haben. @Knatsch :wink:

Ich habe mir klar einige Videos gesichert, nicht alle, aber ein paar.

Einmal Mitdenken (solche Link-Perlen nicht zu posten), schon zu viel verlangt :smiley:

Du hast ja Recht mein lieber Homer.
Ich werde jetzt Monika Danz kontaktieren. Sie hatte sich ja bereits in der 10 Jahres Show kritisch geäußert.

Wer da wohl gedislikt hat?

3 „Gefällt mir“

Mittlerweile sind es sogar 3.

Hat Herr Storost nicht noch Aufnahmen von früheren Eigenproduktionen auf der Platte? Die könnte man bis zum 31.3. doch in Dauerschleife senden. Das wäre eine unterhaltsamere Pannenshow als das, was aktuell unter diesem Titel läuft.

Ich könnte mir vorstellen, dass er zukünftig komplett auf Youtube ausweicht. Das Streamen an sich kostet nichts und es reicht ein Smartphone.