Die Projekte von Timo C. Storost

Ich guck grad das Live-Statement von diesem Georg Fischer - sehr merkwürdig… er relativiert alles…
Entweder hat Storost ihn eingeschüchtert oder er wollte nur Zuschauer, um seine grässliche Musik promoten :face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

Mir fällt hierzu nur Folgendes ein: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

1 „Gefällt mir“

Dieser Georg Fischer huscht der vor Storost, weil der erzählt jetzt das Gegenteil?

1 „Gefällt mir“

Jetzt wirds spannend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann ehrlich gesagt keine Indizien für ein Fälschung der Mail sehen.

Ich hab den direkt gefragt, wer denn nun lügt und er weicht weiter aus :smiley:
Irgendwie merkwürdig, echt mal. Haben die kein Arsch in der Hose?!

2 „Gefällt mir“

Oder dieser Typ hat selbst Dreck am Stecken oder hat das Geld so bitter nötig, dass er nun kuscht… Wie auch immer: Ich find’s lustig.

1 „Gefällt mir“

Ursprünglich haben die Trovatos behauptet, der Georg wäre nachts aus dem Hotel geflogen. Klar zusätzlich hat er wohl auch öffentlich gegen Timo gestänkert. Und nun rudert er vollkommen zurück?! Ich denke mal Timo hat den unter Druck gesetzt, dass er nix falsches sagen soll. Aber dann sage ich doch gleich “Ich sage nichts zu dem Thema” und bin raus… Aber so?!

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht, wo nun die Lüge von Storost sein soll :smiley: Der redet nur um den heißen Brei herum!

2 „Gefällt mir“

Einer erbärmlicher als der andere.

2 „Gefällt mir“

OT: Oh, der Herr Montenbruck ist auch Fan von Georg Fischer.

Er geht auf keine Frage richtig ein, sondern übertreibt in jeder Antwort und schiebt sie weg.

Er wirkt noch unseriöser als Timo. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Muss man auch erst schaffen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Allerdings unterm Strich auch nicht spannender als 10 Jahre FTV

2 „Gefällt mir“

Die E-Mail sieht irgendwie komisch aus.

2 „Gefällt mir“

Jetzt müßte man die Trovatos fragen, wieso die behauptet haben dass Georg aus dem Hotel geflogen ist. Würde mich echt interessieren, was die zu dem Zirkus sagen…

Mitten im Satz war der Livestream wech ^^

1 „Gefällt mir“

Eine Nachfrage beim Dorint-Hotel nach der Echtheit der Mail wäre mal nicht schlecht. Und immerhin hat der Storost ja auch mit dem Direktor des Hotels telefoniert, laut eigener Aussage.

Edit: Also wenn die Mail tatsächlich so geschrieben sein soll, Fehler über Fehler in den unterschiedlichsten Ausprägungen. Schön ist auch das gleich zweimal darauf hingewiesen wird, dass die Dame bei Fragen jederzeit zur Verfügung steht.

2 „Gefällt mir“

Timo Benz hat den Livestream gekapert, mitten im Satz war der weg

Joa, gut es ist ja die Sache von Georg Fischer, wenn er denkt sich damit jetzt einen Gefallen zu tun, Stunden vorher schreibt er noch schlechtes, jetzt auf einmal positives, seine Glaubwürdigkeit einfach mal komplett auf 0% reduziert. Die Trovatos sind mir da lieber und haben genug Infos gebracht die schon schlimm genug waren, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die ihre Meinung auf einmal ändern werden, denn die waren gestern richtig auf 180.

3 „Gefällt mir“

Der Livestream scheint schon zu Ende sein.