Die Projekte von Timo C. Storost

Auch wenn es nur 10:24 Min. sind.

Hier war mal ein Video eingebettet, aber es gibt User die meinen es wäre Blödsinn hier einzubetten.

Sollen die machen was sie wollen und mal was zum Thread-Thema beitragen statt rumzuschmarren und User belehren.

…macht das wenig Sinn, den von diesem Portal bei

hochgeladenen Beitrag nochmals hier zu veröffentlichen.

Warum macht das wenig Sinn? Ich kannte das Video nicht und passte(e) zum Thread-Thema.

Ich habe es wieder entfernt. Meinetwegen kann auch alles von mir hier entfernt werden.

Warum meinst du?

1 „Gefällt mir“

Zur Erklärung für diejenigen welche erst mitlesen nachdem des Video wieder entfernt wurde:
@Knatsch hatte den bei YouTube veröffentlichten Ausschnitt aus FKTV 223 in dem Jörg Draeger zu Family-TV Stellung nimmt hier verlinkt.
Warum es für MICH keinen Sinn machte:
Weil ich davon ausging, dass die Menschen, welche sich in den Foren von MG betätigen das dahinterstehende MG-Programm (und Portal) kennen und ihnen somit auch der bei YouTube veröffentlichte Beitrag beziehungsweise die gesamte Sendung bekannt sein sollte. Dass das Video zum Thema passt bleibt ja unbestritten. Aber es ist halt schon komisch ein Video präsentiert zu bekommen welches hier bei MG produziert und vor zwei Wochen veröffentlicht wurde.
Und nur weil ICH das so sehe, ist das noch lange kein Grund Selbstzensur zu betreiben.
@PasQQal Die Forenmoderation hat (bisher) auch nichts damit zu tun.

…und nun zurück zum Thema.

Ich halte es duchaus für sinnvoll, solche Videos hier zu verlinken. Der Inhalt selbst mag MG-Zuschauern überwiegend bekannt sein, aber es ist ja auch oft interessant die Reaktionen und Kommentare anderer auf You Tube dazu zu lesen.

8 „Gefällt mir“

Ich hätte das nicht entfernt, denn nur weil ein User meint es hätte keinen Sinn muss er doch nicht recht haben oder?! :wink: Wem es stört kann ja weiterscrollen. Es passt thematisch zum Thema, also macht es durchaus Sinn…

3 „Gefällt mir“

Family TV hat das Video übrigens sperren lassen:
“Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Family TVblizz Media GmbH nicht mehr verfügbar.”

Lächerlich!

1 „Gefällt mir“

Jo, ich lade es aber direkt nochmal hoch - nur diesmal ohne die beiden Ausschnitte, dann kann er mir gar nix :laughing:

Auf Facebook wurde er auch schon tätig - tja, dass der von ihm so verehrte Jörg Draeger sich sogar von ihm abgewandt hat, scheint ihn wohl doch zu schmerzen! :wink:

2 „Gefällt mir“

Das für heute Abend angekündigte „Willkommen Zuhause Formel 1 Spezial“ wurde gestrichen.

Es kommt um 20:15 Uhr „Entdecke die Welt“ und um 21:15 Uhr ein „Willkommen Zuhause - Best of“.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wieder eine unerfüllte Ankündigung?

Sind eigentlich die “Ein Mountie in Chicago”-Folgen gesendet worden?

Nein. Auch kein “Mutant X”.

Storost hat nun seine Family TVblizz Media GmbH in die FBT Deutschland GmbH umbenannt.

Amtsgericht Augsburg Aktenzeichen: HRB 30614
Bekannt gemacht am: 26.02.2018 18:05 Uhr

In ( ).
gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:

Veränderungen

26.02.2018

HRB 30614: Family TVblizz Media GmbH, Augsburg, Schrannenstraße 4, 86150 Augsburg. Die Gesellschafterversammlung vom 19.02.2018 hat die Änderung des § 1 Ziffer 1 (Firma) der Satzung beschlossen. Neue Firma: FBT Deutschland GmbH. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Curt-Frenzel-Straße 12, 86167 Augsburg.

ITV Media Group mit Geschäftsführer Storost zahlt seine Rechnungen nicht. Zur Gerichtsverhandlung erschien Storost ITV Media Group nicht. Es wurde nun ein Versäumnisurteil erwirkt. Wir raten zur Vorsicht!

1 „Gefällt mir“

Welche Dienstleistungen habt ihr Timo denn so erfüllt?

1 „Gefällt mir“

Ca. 3000 Euro für Verleih unserer Kameras. Einem Partner von uns schuldet Storost anscheinend die Technik für Web TV. Dieser hat Anzeige gegen Storost erstattet. Wir erwägen nun ebenfalls Anzeige gegen Storost wg. Eingehungsbetruges.

1 „Gefällt mir“

Ein Fall für die nächste Offensio Sendung! Unfassbar dieser Storost!

Achso, das sind die Kameras für die Sendung „Willkommen Zuhause“, habe mich schon gewundert, hat er doch früher mit dem Aldi-Camcorder seine Sendungen produziert :smiley: Wünsche euch viel Glück und die Medienanstalten sollten da nun endlich mal eingreifen.

Habt ihr die Kameras jetzt eigentlich wieder zurückbekommen?

1 „Gefällt mir“