Die Projekte von Timo C. Storost

Timos Firma hat vor Jahren schon bei uns Werbung gebucht, das ging ein paar Wochen gut, danach hat er den Vertrag einseitig beendet. 2019 wollte er in seiner Not erneut Werbung buchen, damit Agenturen auf ihn aufmerksam werden, aber es ging schief. Das war im Februar 2019, ich habe nachwievor alle Beweise.

4 „Gefällt mir“

Arbeitest du bei einer Marketingfirma oder wie kann ich mir das vorstellen?
Und verstehe ich es richtig dass er die Rechnung, von dem Vertrag den er einseitig beendet hatte, nie bezahlt hat? Habt ihr keinen Anwalt o.ä. eingeschaltet? Oder hat er sich, wie immer, geschickt wie ein Aal aus allem herausgewindet?

Ich arbeite bei einem Medienmagazin. Man hört ja so einiges und hat irgendwann erfahren, dass da nichts zu holen ist. Der hatte doch drei Firmen, damit er sich geschickt das Geld zuschustern konnte, damit das ganze Kartenhaus zusammenfällt.

4 „Gefällt mir“

Storosts Version der Spendennacht
geht aber 2 Wochen lang

2 „Gefällt mir“

Da fand ich die Ideen für die MG Spendennacht aber deutlich besser. Hab die Sendung nicht gesehen, aber jetzt mal bis zum Ende gespult, der Balken ist noch immer bei 0 Euro. Da kann man echt stolz sein solche Zuschauer zu haben :smiley:

Außendreh nach Wahl ist auch sehr gewagt, wenn man bedenkt wo Adam schon so alles war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch sowieso alles käse. Alles, was er anbietet, sollte er grundsätzlich anbieten. Die MG-Spendennacht hat „einfach mal so“ 10 Stunden Programm geliefert. Er sitzt ja auch nur wieder vor dem Rechner und macht ab 25 Euro Reactions. 150€ Programm nach Wahl… :see_no_evil::exploding_head:

4 „Gefällt mir“

Das hält er doch auch wieder nicht durch :smiley: Sein Problem ist die extreme Unzuverlässigkeit und Sprunghaftigkeit - neben der Tatsache, dass kaum einer ihm was bezahlt.

10 „Gefällt mir“

Adam hält seine Versprechen auch ein, bei Dimo wäre ich mir da nicht so sicher. Der würde nie das machen wofür man gespendet hat, er würde es sich einfach so in die Tasche stecken und keinen oder nicht den gewünschten Außendreh machen.

Mir wäre der 100m Fanbrief am liebsten, am besten über @Fernsehkritiker

3 „Gefällt mir“

Merkwürdig dass seine anstehenden Livestream Events auf Youtube nur bis zum 31.01. reichen, sonst plant er ja mind. 1 Woche im Voraus. Und bis vor kurzem waren auch noch Veranstaltungen für nach dem 31.01. geplant.
Hat der gude Dimo mal wieder gelogen und doch kein Schlupfloch gefunden?

Merkste selbst oder?

Da ich ja weiß dass du nen alter Storost Verfechter bist hier für dich:
Storost hat in der ganzen Nachtlese Zeit seine Streams immer für 1-2 Wochen im Voraus geplant, die entsprechenden Streamseiten schon lange Zeit vorher erstellt.
Und vor wenigen Tagen waren auch Veranstaltungen für nach dem 31.01. geplant, diese sind aber alle verschwunden.
Warum hätte er denn sonst die ganzen Veranstaltungen die schon für Februar „fest“ waren, wieder gelöscht? Eben weil er nach dem 01.02. nicht mehr kann, oder zumindest solange bis er sich eingeredet hat er kann doch.

Oder aber er wird über die arena Seite streamen(mit eigenem Player) und es da auf 500 Zuschauer beschränken. Das glaube ich eher. Aber Youtube wird er wohl nur noch die Aufzeichnungen hochladen.
Vielleicht ist das ja sein Masterplan…

Du scheinst ziemlich viel zu wissen… nein halt, ich korrigiere das. Du GLAUBST ziemlich viel zu wissen.

Zum Rest: Was auch immer…hast es nicht gemerkt.

Warum war so klar dass jetzt diese Antwort kommt? :joy:
Ich hab diese Antwort schon erwartet, naja gut mit dir brauch ich auch nicht weiter diskutieren, wäre eh sinnlos.

Aeroplan
Airplane
Backplan
Coplanar
Cropland
Diätplan
Drehplan
Eggplant
Fahrplan
Faltplan
Feldplan
Flugplan
Geplante
Grasplan
Hausplan
Koplanar
Lageplan
Lappland
Lehrplan
Leitplan
Liplanka
Mordplan
Netzplan
Norplant
Ortsplan
Planarie
Planbaum
Planbild
Planchar
Planchet
Plancius
Planerin
Planetar
Planeten
Planfilm
Plangent
Planhaus
Planheit
Planherd
Planiert
Planjahr
Planking
Plankter
Plankton
Planlauf
Planlose
Planning
Plansoll
Plantage
Plantago
Plantain
Plantanz
Plantier
Planting
Planungs
Planvoll
Planwert
Planzahl
Planziel
Seaplane
Sendeplan
Sitzplan
Sparplan
Supplant
Umplanen
Uplander
Urplanet
Warplane
Wegeplan
Werkplan
Zeitplan

Such dir was aus, vielleicht kommst du dann drauf. Kleiner Tipp: Der kasus knacktus ist mit dabei.

Hier wird nicht gestritten!!!

6 „Gefällt mir“

Oh, offene Themennacht. Was passiert? Nach 45 Minuten dreht sich alles nur noch um Timo C. Storost. Es ist soooo lustig, Timo wird verarscht und macht die Sendung nur weiter, weil er hofft, dass er Barne bekommt. Er behauptet, dass er seit 2011 eine offizielle Fahrerlaubnis hat. Da möchte ich mal eine Kopie sehen.

2 „Gefällt mir“

Ich sage nur so viel:
EPhabEpXsAEdPe8
Bezweifle ja dass wenn er viermal wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verurteilt wurde und sogar eine Haftstrafe von 7 Monaten dafür bekommen hat, ihm die Führerscheinbehörde so ohne weiteres ihm den Antrag genehmigt.
Wenn die Behörde ganz gnädig war, haben sie den Antrag durchgewunken als er ne MPU bestanden hat.
Das bezweifle ich aber.

Kurz gesagt: Er hat bis heute keinen Führerschein.

Das müsste er ja auch bezahlen - denn ein Fahrlehrer will die Gage pro Fahrstunde immer sofort haben :smiley:

8 „Gefällt mir“

Sagen wir es so: Er lügt. Sonst stünde das auch nicht so in dem Augsburger Allgemeine-Artikel. Und wenn das ein Fehler wäre, würde er Kontakt zur Zeitung aufnehmen und das korrigieren lassen.

Ach Timo :thinking:

1 „Gefällt mir“