Die Projekte von Timo C. Storost

  • Neue Woche und das Intro ist ohne Sound, dann merkt er es kommt es nochmal mit Sound! :smiley: Fängt schon gut an :smiley:
  • Heute offene Themenrunde (also wie immer), Morgen dann festes Thema und am Freitag „change my mind“.
  • Er kann nix zu Kobe Bryan sagen :smiley: xD
  • Wieder Discord! :smiley: es gibt nichts anderes mehr.
  • 30 Stunden live und um 0 Uhr am Tag danach gibts die Änderung LIVE, er hat den 30 Stunden Marathon auf Freitag vorverlegt?! JUNGE wie viel mal will er die Termine noch ändern.
  • Bisher geht er auf den Chat ein aber es ist unfassbar langweilig.
  • Chat trollt Ihn schön und der gute Timo ist heute leicht angepisst.
  • Hat sich bei Big Brother beworben xD
  • Seine komische Jacke und der Greenscreen passen nicht so wirklich und er fummelt an den Einstellungen rum (ja, ich weiß sehr spannend).
  • Er erzählt keine Witze! :smiley:
  • Zieht sich für Geld nicht aus (haha dank seinem komischen Profil muss er das auch nicht mehr :smiley: ).
  • Erster Musikwunsch! Anscheinend ist niemand im Discordraum (?), Sendung weiterin ohne Thema und Konzept.
  • Chat trollt Ihn voll und man merkt sichtlich wie genervt der Timo davon ist .D
  • Corona Virus ist dabei aller!
  • Lineares Fernsehen überlebt nur wenns live ist (na hat er hier mitgelesen?).
  • Netflix/TVNow/Joyn wird irgendwann mal was live übertragen live shows und Abendunterhaltung und co.
  • Redet über Zielgruppen (haha damit kennst du dich ja aus Timo :smiley: ).
  • Chat bitte benehmen!
  • Diskussion über deutsche Comedians (Oli Pocher und noch paar verstrahlte).
    1. Anrufer „Ist hier der Herr SturOst“ :smiley: Markus heißt der Anrufer. Thema: Mittelmäßiger Streamer SturObst :smiley: Drachenbubble angestochen :smiley: ohje :smiley:
  • Timo haut nur Worthülsen raus laut Anrufer :smiley: du liebe Zeit ist der Typ fertig :smiley:
  • Timo bleibt tatsächlich mal cool gerade :smiley:
  • Kritiker sind super (ja das kommt von Timo! Haha :smiley: )
  • Hätte auch Kritiker ohne Drachenlord laut Anrufer und Timo wäre mittelmäßig.
  • Anrufer wurde gekicked weil er konnte seine Botschaft nicht rüberbringen (laut Timo).
  • Nächster Anrufer ist der Dirk. Timo soll Mett liefern laut Anrufer.
  • Laut Anrufer soll Timo sich ausziehen und auf die Kacke hauen.
  • Er hat nur Drachenlord Hater als Fans und meddl off. Uff das geht ja gut los :smiley:
  • Discord User namens Stolli (aus dem Youtube Chat der).
  • User sagt dem Timo nichts (Youtube Chat juckt Ihn nicht).
  • Anrufer sagt, er habe eine Nummer extra für die Nachtlese gemacht und nun würde ihn Stromvergleiche anrufen und was Timo mit der Nummer gemacht hätte.
  • „Was soll das heißen? Nee so nicht Leute“ und gekicked ist der User :smiley: ufff hat der Timo etwa Nummern verkauft?
    1. Musikwunsch und Timo ist schlechter gelaunt als vorher :smiley:
  • Stolli schreibt im Chat, er habe ein Gespräch das beweist, dass die Nummer von Timo verkauft wurde (schreibt er im Youtuber Chat) und wird daraufhin gebanned + dummes Grinsen von Timo.
  • Weiterhin dummes Grinsen und es werden immer mehr Leute aus dem Youtube Chat gebanned :smiley:
  • Schwach heute! Keiner will reden und Chat gegen Ihn :smiley:
  • Werden schon wieder Leute gebanned ohne wirklichen Grund (man kennt es).
  • Platoon (Schweizer von letztens) und Stolli ist wieder da in Discord (und direkt gebanned) :smiley: und 2 neue Leute (keine Ahnung wer da keine Anzeige). Aced (?) auch wieder da.
  • Ist von sich selbst überzeugt! (Man kennt es!).
  • Anrufer kritisiert, dass die Nachtlese nur auf Anrufe aufbaut und Timo nix machen muss und die 2 Anrufe wegdrücken wäre auch nicht cool.
  • Erklärung wieso die Stadt im Greenscreen die Stadt im Greenscreen ist :smiley: (Oh man :D).
  • Wieder Stolli am Start :smiley: und ein Ludwig ist auch da und gratuliert Ihm zur BLM Niederlage :smiley: und gebanned! „Ist für mich kein Gespräch! Trollen ist hier nicht“, Ludwig nun auch gebanned :smiley:
6 „Gefällt mir“

Hast du nichts besseres zu tun ?
Dafür meldest dich hier extra an?

2 „Gefällt mir“

Ja, weil andere Zeitzone als du und Mittagspause :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es ist auch wirklich immer dasselbe. Immer wenn ich mal 5 Minuten reinschaue (länger hält man das ja nicht aus) diskutiert er gerade mit irgendeinem Hater über sein Verhalten. Das Muster ist immer gleich: Wenn irgendein berechtigter Vorwurf kommt, flüchtet sich Timo in Allgemeinfloskeln oder lenkt vom Thema ab. Und so geht das immer und immer wieder. Letztlich wird man sehen, wer den längeren Atem hat bei diesem sinnlosen Spiel: Timo oder die Hader.

7 „Gefällt mir“

Die Haiter provozieren auch gezielt. Merkt man schon an den sätzen

Etzala ihr boons, dat schreibt man „HAIDER“. Ihr seid ja ma sowat von Level 0 !!11einself!!1!!

:crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Das relevanteste ist auf jeden Fall die Ankündigung der Änderung im Livestream von Freitag auf Samstag um 0:00.
Ich bin schon ganz gespannt.

1 „Gefällt mir“

Bei der Homepage steht Freitag 18.00 Uhr (Unbegrenzt live) und bei Youtube Samstag 18.00 Uhr (12 Stunden Live). Ich blick da nicht mehr durch. :see_no_evil:

Ab 01.05 Uhr rechtfertigt er sich, warum er keinen Content vorbereitet. Das ist völlig abstrus. Er sagt, er er nehme die Kritik mit. Mal sehen, ob er das wirklich macht. „Es ist auf jeden Fall ein guter Ansatz“, meint er. Wir wissen doch eh, dass er das nichts machen wird.

2 „Gefällt mir“

Zur Frage zu dem Rainer Winkler-Buch: Da es länger als 15 Minuten dauerte, fällt es nicht unter das „Kleine Senderecht“, sondern - soweit ich weiß - unter Vertonung und wird zwischen VG Wort und GEMA abgerechnet. Der Autor (also Winkler) muss dafür weder in der VG Wort oder GEMA sein, bekommt allerdings auch nichts dafür. Er hat schließlich keinen Wahrnehmungsvertrag mit der VG Wort, die seine Rechte einklagen kann. Theoretisch kann Winkler sich bis Ende des Jahres noch der VG Wort anmelden und dann im kommenden Jahr eine Gebühr bekommen.

Das ist allerdings theoretisch! Timo weigert sich ja als Rundfunk einstufen zu lassen. Nachdem er sich ja schon weigerte, die BLM-Kosten zu bezahlen, wird er auch einer VG Wort nicht nachkommen. Allerdings ist es richtig, dass man sich nicht einfach hinsetzen und Bücher vorlesen kann. In Sachen YouTube/VG Wort/GEMA habe ich mir auch jetzt nur einige Sachen angelesen, weshalb ich es auch nicht Richtigkeit versprechen kann.

1 „Gefällt mir“

Kleine Statistik zur Nachtlese:
Folgen 1 - 5, 7 - 16, 18 - 19, 31, 35, 41 - 44, 47 - 49 gelöscht.

1 „Gefällt mir“

Dieser Anrufer „Ace“ ist so ein Paradebeispiel. Er stellt sich immer wieder dumm (wegen allem) fragt dann immer und immer wieder nach, provoziert und berechnend. Durch seine Fragerei triggert er sogar mich vor dem Stream. Timo hat da schon Recht, wenn er ihn fragt „Bist du dumm oder tust du nur so“. Ein ganz ätzender Vogel, der sich wahrscheinlich für den Tollsten hält.

Anrufer „Platoon“ aus der Schweiz ist an Selbstherrlichkeit kaum zu überbieten. Mit ihm kann man zwar halbwegs normal sprechen, aber er spielt sich als moralische Instanz auf usw.

Beide haben einen hohen Nervfaktor,- um es mal nett zu sagen.

Aber was erwartest du? Timo lässt sich triggern und nachts um drei Uhr kriegst du kein besseres Personal. Er könnte ja die Sendung nach einer Stunde beenden, stattdessen werden vierstündige Streams veranstaltet. Wobei Amy ein Maulwurf ist und mit ihrem Bann immer wieder Leute kickt, um Stress aufzubauen.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich mitbekommen. Finde ich selber nicht so dramatisch, wie es Platoon letzte Nacht gemacht hat.

Das alles was du schreibst, ändert nichts daran, dass die „Haider“ keinen Anstand haben. Es muss denen egal sein, wie TCS seine Sendungen gestaltet. Ohne wenn und aber.

Wie gesagt, es sind „Haider“ und keine Fans. Ich erwarte auch nicht, dass Hooligans alten Menschen über die Straße helfen, sondern Krawall machen. Die Art und Weise von Timo ist dilettantisch. Er bereitet sich nicht vor und wundert sich allen ernstes, dass er rund gemacht wird. Statt auf einfache Fragen zu antworten, umschweift er die Themen. Soll er doch sagen, dass er noch kein Konzept ab Samstag hat. Das wäre wenigstens mal ehrlich und würde die User begeistern. Man muss doch ehrlich sein, der Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen beträgt doch inzwischen ein Storost.

Wenn er klug wäre (was er nicht ist), würde er sich heute eine Tageszeitung kaufen und sich auf drei Themen vorbereiten:

  • Corona-Virus
  • Warum vermisst ihr Rainer Winkler?
  • Was waren die Serien der letzten Monate?

Damit hätte er den Vorteil, dass er zum einen etwas Aktuelles hätte und mit den Serien ein großes Thema. Sobald Fragen auf ihn kommen, kann er die Winkler-Haider holen und sie damit zufrieden stimmen. Das ganze Ding muss er nach einer Stunde Sendezeit beenden.

1 „Gefällt mir“

Komische Frage - oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Der soll nicht mehr streamen, sagte man mir.

1 „Gefällt mir“

Über 2.500 Beiträge ohne Programmbezug. Warum darf hier so ausführlich über Storost diskutiert werden? Hier schreiben welche jeden Tag aufs Neue, wie langweilig und inhaltsarm doch der gestrige Siebenstundenstream gewese sei und wiederholen dieses Fazit dann in leichten Variationen. Leute, nehmt euch doch mal Holgers altes Motto zu Herzen: Schalten Sie mal wieder ab!

5 „Gefällt mir“

Dass in einem Thread mit dem Titel „Die Projekte von Timo C. Storost“ ueber die Projekte von Timo C. Storost geschrieben wird ist natuerlich ein Unding.

3 „Gefällt mir“

Und SturObst läuft exklusiv bei Massengeschmack?

2 „Gefällt mir“

Hat keinen Zweck LSD. Die normalen Regeln sind hier außer Kraft gesetzt weil Holger das „Thema“ zufällig selbst interessiert. Davon ab kann er ja „dulden“ was er will.

Die Rechtfertigung war am Anfang glaub ich sowas wie „TCS ist Thema bei MG gewesen“ und das ist sie vermutlich immernoch.

Wenn du mich fragst is die Duldung des Threads, so wie der Thread, die Schreiberlinge in ihm und das Geschriebene ein Armutszeugnis für MG.

War eigentlich irgendwann mal Fallobst Thema bei MG :thinking:

1 „Gefällt mir“