Die Projekte von Timo C. Storost

Libertas komm, geh dich mit wem in deiner Liga anlegen. Haben Baru, Samt, Klausi und Co. grad keine Zeit zum spielen? :smiley: :wink:

2 „Gefällt mir“

Widerspruch kriegen ist halt was böses. :smiley:

56 Beiträge wurden in ein(e) neue(s) topic aufgespalten: Drachenlord Rundfunklizenz (Aus Family TV - Live)

Die gestrige Wiederholung von der family tv / tm3 Jubiläumsshow war dermaßen unprofessionell. Die meisten Film AG’s in Schulen arbeiten da vermutlich weitaus professioneller.

Ich habe ein paar mal reingezappt und es war für einen Fernsehsender schon ein unterirdisches Niveau. Beiträge laufen zwei oder dreimal, mitten im Satz wird unterbrochen und es kommt was anderes. Einfach nur schlecht.

Wurde die frisierte Version gezeigt, die auf der Webseite als Video hochgeladen wurde?

Ist eine bearbeitete Version was man sich da auf der tm3-Homepage ansehen kann.

Die pannenhafte Überleitung vom Strorost zur Moderatorin, bevor Strost seine Märchen wegen dem Lizenzentzug erzählte, wurde z.B. entfernt.

Die Bildqualität des Videos auf der tm3-Seite ist ein meilenweiter Unterschied als den SD-Pixelmatsch den man via Astra serviert bekommen hat.

Wie war das für euch, diese Bilder nochmal zu sehen?

Ich habe mir die frisierte, Hochglanzversion auf der Webseite selbst angeschaut. Das ist der blanke Hohn! Die Version ist absolut nicht authentisch!

1 „Gefällt mir“

Der Text darunter ist auch ulkig. Ein Beispiel (ja, das ist ein einziger Satz mit vielen unds und falsch gesetzten Kommas):

Nebst Kultserien und eigenproduzierten Gameshows, gab es Promimagazine mit bekannten Köpfen, zeigte Family TV wie eine Talkshow intimer, persönlicher und zuschauernaher gestaltet werden kann, in der die Zuschauer interaktiv mitwirken konnten, Jahresrückblicke ausführlicher, wesentlicher und informativer sein können, als das, was einem sonst anderweitig geboten wird und wie man sich anders in der Öffentlichkeit, in der Kommunikation, in der allgemeinen Präsenz und im Aufbau letztendlich zeigen kann, als es der „normale“ Standard vielleicht gebietet und wie Menschen mit purer Leidenschaft und aus vollster Überzeugung, verbunden mit Vertrauen, Freundschaftlichkeit, Menschlichkeit und Glauben daran mitgewirkt haben.

1 „Gefällt mir“

Da versteht man kein Wort.

7 „Gefällt mir“

Und auch das wird Herrn S. wieder einen Scheiß interessieren :grin:

3 „Gefällt mir“

Hier der Link zur Original-PM der LFK BW: https://www.lfk.de/aktuelles/pressecenter/pressemitteilungen/detail/artikel/tm3-vormals-family-tv-muss-sendebetrieb-einstellen.html

DWDL : https://www.dwdl.de/nachrichten/71069/verwaltungsgericht_bestaetigt_lizenzentzug_fuer_tm3/

Herr S. vielleicht nicht.
Aber was ist mit den Satelliten- und Kabelnetzbetreibern? Werden die tm3 jetzt weiter übertragen?

Und was ist wenn man von Senderseite noch eine Instanz weitergeht. Darf man dann weitersenden?

Facebook :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist Storost eigentlich geisteskrank oder hat er dickere Eier, als gut für ihn ist?

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe der kriegt irgendwann mal so eine deftige Strafe verpasst, das er seines Lebens nicht mehr froh wird… also echt so was dick köpfiges…

1 „Gefällt mir“

Andererseits führt er uns vor Augen, was man sich alles erlauben kann, ohne in Schwierigkeiten zu geraten. Das macht glatt Bock auf einen eigenen illegalen Sender mit zusammengeklauten Inhalten.

1 „Gefällt mir“