Massengeschmack-TV Shop

Die Projekte von Timo C. Storost

Ich kann nur das Buch von Julia Shaw namens Böse empfehlen. Gibt einen Teil über Narzissen.

1 Like

Dies hat ein ehemaliger Partner von Timo 2008 gepostet

Ausserdem war Timo damals schon 2008 Oberkörperfrei zu sein,denn das war sein Profil-,Moderatorenbild

Ebenfalls will uns dieser Sender wegen Rufmord anzeigen, weil wir diesen einmalig als „Abzocksender“ bezeichnet haben, was ja theoretisch der Wahrheit entspricht, da zb. in meinen früheren Sendungen kein EINZIGSTER durchgestellt wurde, bei 984 Anrufen!

Was ich ebenfalls sehr amüsant finde … Das der Sender sich freut, wenn er 1000 Aufrufe auf seine HP hat, wobei so eine Zahl für uns lächerlich wäre, so wenig …

Ebenso, was sich ebenfalls überprüfen lassen sollte, dass zb. von Rene die e-mail Adresse veröffentlicht wurde, dies gilt als Privatsphäre!

Mein Name wird nach wie vor ebenfalls veröffentlich, was schon strafbar ist, wenn man dies nicht möchte … Dieser Sender hat uns damals übrigens bis aus schlimmste beschimpft und uns trotzdem tagelang noch als Partner drin stehen hatte …

Schreib mich privat an und ich helfe dir.

Technikdimo heute in blau/grau :smiley: der bekommt sein eigenes Setup nicht unter Kontrolle.

Boar 1. Song „Big big World“ in einer furchtbaren Remix Techno version ist das grausam, wie kann man so einen Song nur so furchtbar remixen.

Edit: Corona Virus Talk mit irgendeinem Anrufer der viel zu leise ist… Es geht schon gut los. Dimo meinte das wäre „aced“ gewesen. Naja :smiley: nun gebettel, dass die Leute über Discord oder über Festnetz anrufen sollen.

Edit2: Stefan ist nun wieder Sidekick, weil niemand anruft und auch keiner in Discord kommt. Thema nun „Mit welcher Promifrau würdest du mal schlafen?“ Spannend! Das beste für meine Nachtschicht heute :smiley:

Edit3: Formel 1 Talk, Schumacher vs. Mika Häkkinen war Dimo sein Magic Moment, wie Schumacher dem Mika fast auf die Fresse gehauen hätte. Ja meine lieben Leute, das sieht der gute Dimo als „Magic Moment“, junge was hat dieser Typ nur für Probleme, der hat doch 100 % damals mächtig auf die Fresse bekommen, sonst wäre der doch niemals fasziniert von Gewalt. Sowas feiert man, wenn man Filme/Serien schaut, weils eben FIKTIV ist. Wer ernsthaft meint sowas wäre cool, wenn 2 Fahrer sich auf die Fresse hauen (vollkommen egal ob gerechtfertigt oder nicht) hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Sowas ist vielleicht mit 14 noch „cool“, der gute Dimo ist über 30. Was ist nur los mit dem.

Edit4: Claudia Norberg/Wendler Talk und Stefan juckt es null (wenigstens einer der die Wahrheit sagt :smiley: )

Edit5: Endlich wird er mal kritisiert! Und jemand spricht mal die Wahrheit :smiley:

2 Like

Er sieht so bleich aus wie Graf Dracula, dahinter ein total grieselnder Greenscreen - ist ja schlimm :thinking: :anguished:

2 Like

Er hat die Farbeinstellungen mal wieder falsch angepasst sieht man sehr schön auf dem Bild oben man achte aufs Nachtlese Logo :smiley: warum das passiert? Keine Ahnung war gestern schon mit Grünstich und heute eher Blau/Grau :smiley: wird eben immer besser.

@ Herr_L

Bin auf der Arbeit, da ist sämtlicher Schrott gesperrt außer Youtube und Twitch (warum auch immer), die Arena Webseite ist allerdings so unbekannt, die wird auch nicht gesperrt :smiley:

2 Like

Das war definitv ein goldener Moment heute:

Da man vom Anrufer gelangweilt war, hat man im Restream Chat - wissend darüber, dass Timo mitliesst - einfach mal behauptet es wäre „Ace“. Wenige Sekunden später wurde dieser gebannt.

War wohl der erste unironische unschuldige Anrufer seit langem, und Timo schmeisst ihn raus :slight_smile:

Danach wieder Business as usual… Stundenlanger Buddytalk mit Stefan bis zum bitteren ende.

3 Like

Aso oge, sei dir verziehen :smiley:

Zahlt er eigentlich fleißig GEMA für die Musik, die er da abspielt? Der TonAngeber wurde ja damals zum Beispiel u.a genau wegen diesen Kosten eingestellt und er spielt da ein Lied nach dem anderen ab, in voller Länge wohlgemerkt.

1 Like

Ich glaube das ist kompliziert. Das ist jetzt meine Vermutung und ich habe das nicht gutachterlich geprüft deshalb:

Da Youtube mit der Gema einen Deal ausgehandelt hat kann er auf youtube prinzipiell diese Musik nutzen ohne die Gema. ABER die Lieder sind trotzdem nicht „Quasi Gemeinfrei“ sondern er muss da auch die Musik legal erwerben und auch eine „Privatkopie“ nützt ihm da nichts, denn er veröffentlicht das ja und ist damit aus dem Privaten Bereich heraus.
Andererseits müsste man ihm auch nachweisen, dass ihm die Musik nicht gehört.

mittlerweile streamt er ja auf seiner eigenen seite, nicht mehr auf youtube. das ding auf youtube war tatsächlich okay, da haben mehreree leute die gema angeschrieben und nachgefragt. wie es rechtlich aussieht, wenn er die musik auf seinem hoster abspielt, weiss ich nicht. aber vermutlich muss er dafür nun gema zahlen oder er verletzt zum wiederholten mal das urheberrecht.

4 Like

Wobei die Gema auch oft selber aktiv wird und dann eine Rechnung schreibt. Das ist dann nicht teurer, asl wenn er es vorher anmeldet, aber je nachdem wie lange man ihm das nachweisen könnte summiert sich das auf.

Vielleicht tun wir ihm aber auch unrecht und er bezahlt die Gema ganz ordentlich.

Bild

7 Like

Bei der GEMA kann er doch bestimmt auch eine 100% Mietminderung für die Lieder aushandeln. Hat er bei seiner Mietwohnung doch auch geschafft

4 Like

@DrinkSake kurze frage an dich: wie war timos reaktion dir gegenüber, nachdem er das skype profilbild von dir live in der sendung geleakt hat? gab es damal eine entschuldigung? oder wurde das einfach totgeschwiegen / rausgewunden wie man es sich von storost gewohnt ist?

Gab keine Reaktion darüber. Weder entschuldigt noch sonst etwas. Ich muss dazu sagen dass dies mir aber auch egal war,daher wäre eine Entschuldigung überflüssig gewesen,hätte aber Anstand bewiesen.

Genau das gleiche wie mit Lukas’s Nummer. Hat man wahrscheinlich nichts bekommen. Im endeffekt zeigt dies aber wieder seine soziale Kompetenz.

@tobsom wurde ja auch mit Bild und Namen uns gezeigt und drüber hergezogen. Ist nichts ungewöhnliches für ihn. Zukünftig werden eh wieder neue Dinge geleaked von ihm. „Ausversehen“ oder einfach nur aus purer Dummheit.

1 Like

Hab auf meiner Festplatte noch einige Werbetrailer von Family TV gefunden, möchte sie euch nicht vorenthalten. Interessant hier zu sehen, wie er Ein Colt für alle Fälle als The Fall Guy (ja ist der Originaltitel, aber warum hat er den wohl gewählt :D) ausgestrahlt hat und Dokumentationen von National Geographic als „Abenteuer Mensch - Täglich erleben“.
Sagt euch die Serie „Große Liebe“ etwas? :joy:
Interessant auch nochmal mit Bezaubernde Jeannie, kurz nach Bekanntgabe, dass Sat.1 Gold die Serie ins Programm nimmt, waren alle Hinweise spurlos verschwunden, auch eine Ausstrahlung hat nicht mehr stattgefunden: https://www.dwdl.de/nachrichten/57869/sat1_gold_holt_die_bezaubernde_jeannie_zurueck/

Er hat sich jedenfalls 2014 genau überlegt was er da tut, 2019 war dann Schluss mit Lustig.

6 Like

Timo genießt doch den Schutz der Immunität. Er darf alles und macht alles richtig :sunglasses: Dass sich das noch nicht rumgesprochen hat…

1 Like

Junge in seinem Trailer erkennt man halt auf den ERSTEN BLICK das National Geographic Senderlogo. Unverschämter geht es ja kaum.
„Abenteuer Mensch täglich erleben“
An welches Magazinformat das wohl angelehnt ist? hust
Und sorry mir sagt die Serie „Große Liebe“ nichts. Was ist es denn? Verliebt in Berlin?
Am besten finde ich ja noch immer die aufgezoomten ZDF/WDR Dokus oder sein Logo das er über das NatGeo WILD Logo geklebt hat.
Die Dokus/Serien/Filme hat er ja gerippt oder von Youtube bzw. illegalen Portalen heruntergeladen.
Ist nämlich schon auffällig dass er nur so viele Folgen zeigt wie verfügbar sind. Von der Serie „Geheimauftrag für John Drake“ gibt es 39 Folgen auf DVD. (von 47 deutschen Folgen) bei ihm liefen aber nur die 39 DVD Folgen… :wink: Sowie soll er auch die Serien „Mallorca Suche nach dem Paradies“ eine Pro7 Soap von 1999, sowie „Alle zusammen jeder für sich“ von RTL 2 aus dem Jahr 1996 ausgestrahlt haben. Beide Formate wurden von offizieller Seite bei Youtube hochgeladen…
„Grave Encounters“ z.B. lief zu Halloween 2016, die erste legale Fernsehausstrahlung kam dann aber erst im Sommer 2017 beim Pay Sender Silverline…
Oder als er zur US Wahl 2016 einfach den CNN Feed, ungefragt, übernommen hat. ;D oe24 ist da kein Vorreiter.

Ob er dieses Jahr zur US Wahl ebenfalls nen fremden Feed übernimmt?

1 Like

Würde der Dimo heute doch niemals mehr machen zwinker zwinker