Die Projekte von Timo C. Storost

Er hat ja angekündigt, dass morgen Abend ab 18 Uhr „Unbegrenzt live“ bis 23:55 Uhr auf YouTube gibt. Danach eine Pause, dann kurz nach 24 Uhr eine Stunde Nachtlese und dann weiter mit „Unbegrenzt live“. Den Sinn einer Nachtlese dazwischen muss man nicht verstehen…

Es deutet viel darauf hin, dass er tatsächlich dann auf der eigenen Webseite weiterstreamt. Das wäre allerdings eine ganz miese Lösung. Meistens ruckeln die Livevideos auf solchen Webseiten, außerdem war es so praktisch, die Sendungen vom Handy auf die YouTube-App auf dem Smart-TV in die YT-App zu streamen, quasi nur ein Knopfdruck. Heute will sowas niemand mehr am Handy oder Laptop gucken… und den Aufwand mit HDMI-Kabel etc. spare ich mir.

1 „Gefällt mir“

Er will es nicht lernen, heute gräbt er den Dschungel aus mit dem Altersunterschied zwischen Wendler und seiner Laura. Wen interessiert das? Wieso soll man Timo dafür überzeugen? Was bringt es dem Zuschauer, Timo von etwas zu überzeugen, das seine Zuschauer nicht tangiert.

Ach Timo :pensive:

1 „Gefällt mir“

Er hat aktuell nahezu die komplette Drachenbubble im Nacken, und liefert für seine nächste Sendung erneut ein Thema aus der Klatschpresse (ähnlich wie Dschungelcamp, Dani Büchner etc.)

Den Vergleich, ein HeavyMetal publikum anzulocken, und dann Helene Fischer zu liefern, hat er leider in der vorletzten Nachtlese nicht verstanden.

2 „Gefällt mir“

Vertrauen ? Hier in Hamburg ? Niemals… hier laufen eh nur Gestörte herum , degenierte und demente Hausmeister eingeschlossen :joy: :joy:

Aber ernsthaft - die Durchfallquote in der praktischen Prüfung bei Fahrschülern liegt hier angeblich bei 30%, was mit zu den höchsten Quoten bundesweit gehört

1 „Gefällt mir“

Timo ist offenbar nicht nur begeisterter Fan von „Callin“ und „9Live“ sondern auch von 90er Daily Talkshows.
Sein Thema heute: „Er will sie nicht nur wegen Sex! Er 50, sie 18 Rund 30 Jahre Altersunterschied sind in Ordnung“
Themen von Dailytalks in den 90ern(u.a.)
„Dick in Dessous das will ich sehen“
„Schaut her! Ich zeig mich gerne nackt“
„Warum nicht? Ich kann zwei Männer auf einmal lieben“
„Starrt nicht auf meinen Busen ich hab auch ein Gesicht“
„Flott zu dritt ich will es nicht“

Ziemliche Parallelen erkenne ich da.

3 „Gefällt mir“

Ich dachte, das ist ein Scherz von dir - aber das steht da ja wirklich :rofl: :joy:

Wann versteht er endlich, dass niemand mit ihm über sowas reden will? Die Leute wollen nur über ihn und sein Verhalten reden - alles andere ist vollkommen wurscht.

5 „Gefällt mir“

Boah, die Folge war echt langweilig. Niemand hatte so wirklich ernsthaft Interesse über das Thema zu reden. Timo als Moderator ist auch eine Zumutung, was für eine Schlaftablette und dann noch so dämliche Fragen.

3 „Gefällt mir“

Ne so kreativ bin ich nicht…
Ich bin ja auf seine Änderung heute gespannt.
Ich glaube seit nen paar Tagen er streamt über die Webseite mit eigenem Player und Zuschauerbegrenzung weiter.

1 „Gefällt mir“

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe heute bei unserem Podcast auf Timo C. Storost - The Brain - hingewiesen, der heute Abend seine sensationelle Strategie offenlegt, auf die weder Bild, noch Gronk, noch RocketBeans kamen.

1 „Gefällt mir“

Mastermind und Herr der Beständigkeit, Timo C. Storost, hat die Sendung auf 21.15 Uhr verschoben.

In Vorbereitung für den neuen Streaming-Monat Februar, verschiebt sich der Start von „Unbegrenzt live“ auf 21:15 Uhr. See you!

2 „Gefällt mir“

Welchen Podcast? Wo kann ich den anhören?

quotenmeter.fm

Ach dann ist das Medienmagazin bei dem du arbeitest Quotenmeter…
Jetzt weiß ich das auch, danke.

Storost hat schon mal verraten, dass es die letzte Live Sendung auf Youtube sein wird. Genaueres dann um 23:55.

Das war eh schon voraussehbar.

2 „Gefällt mir“

Hieß es nicht noch im Interview bei Digitalfernsehen, dass das neue Model keine keine äußerlichen Auswirkungen zur Folge haben wird?

2 „Gefällt mir“

Das ist doch eh alles nicht legal, was er macht.

1 „Gefällt mir“

nee es ist EGAL :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wieso?
Wenn er die Zuschauer auf 500 begrenzt, dürfte es ja kein Problem mehr geben

Er lädt es dennoch bei YouTube hoch und macht zeitversetzte Abrufe möglich. Er macht Rundfunk. Ende.

Timo C. Storost ist argumentativ so gut, vielleicht sollte er mal als Anwalt arbeiten!