Die Projekte von Timo C. Storost

Hier wird nicht gestritten!!!

6 „Gefällt mir“

Oh, offene Themennacht. Was passiert? Nach 45 Minuten dreht sich alles nur noch um Timo C. Storost. Es ist soooo lustig, Timo wird verarscht und macht die Sendung nur weiter, weil er hofft, dass er Barne bekommt. Er behauptet, dass er seit 2011 eine offizielle Fahrerlaubnis hat. Da möchte ich mal eine Kopie sehen.

2 „Gefällt mir“

Ich sage nur so viel:
EPhabEpXsAEdPe8
Bezweifle ja dass wenn er viermal wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verurteilt wurde und sogar eine Haftstrafe von 7 Monaten dafür bekommen hat, ihm die Führerscheinbehörde so ohne weiteres ihm den Antrag genehmigt.
Wenn die Behörde ganz gnädig war, haben sie den Antrag durchgewunken als er ne MPU bestanden hat.
Das bezweifle ich aber.

Kurz gesagt: Er hat bis heute keinen Führerschein.

Das müsste er ja auch bezahlen - denn ein Fahrlehrer will die Gage pro Fahrstunde immer sofort haben :smiley:

8 „Gefällt mir“

Sagen wir es so: Er lügt. Sonst stünde das auch nicht so in dem Augsburger Allgemeine-Artikel. Und wenn das ein Fehler wäre, würde er Kontakt zur Zeitung aufnehmen und das korrigieren lassen.

Ach Timo :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist das in Hamburg so? Also Fahrstunde = Sofortkasse?
Bei uns muss man die Fahrstunden bezahlen, wenn die Fahrschule zur Prüfung anmeldet, d.h. die Stunden gehen erstmal „auf den Deckel“.

1 „Gefällt mir“

bei mir war es damals so - ist aber auch 29 Jahre her :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mein Sohn macht derzeit den Führerschein und er bezahlt die Stunde vor Antritt der Fahrt immer in bar. Manchmal auch gleich die Wochenstunden komplett, aber ansonsten immer bar vor jeder Stunde.

2 „Gefällt mir“

29 Jahre ?? Damals fuhren noch Kutschen, oder ?? :joy:

3 „Gefällt mir“

Au weia. Dann ist HH aber ein hartes Pflaster. Kein Vertrauen in die Welt.

2 „Gefällt mir“

Das dürfte aber eher die Ausnahme sein, bei 20-30 Fahrstunden kommt schon eine Menge zusammen und der Großteil wird keine Lust haben, dem Geld hinterherzulaufen.

Was das andere betrifft: Da sind wir wieder bei seiner „Kreativität“ mit den schlechten Kopien anderer Formate, diesmal eben die MG-Adventsnacht. Eines der entscheidenden Unterschiede ist, dass hier immer ein gewisses Mindestprogramm geboten wird, weil schon vorher Vorschläge und die erforderlichen Beträge gesammelt werden, sodass es Einspieler und Live-Aktionen gibt. Das erfordert aber eben ordentlich Vorbereitung, was für Storost ein Fremdwort ist. Holger hatte ja schon vor der ersten Spendennacht angemerkt, dass es nicht funktioniert, wenn man einfach nur dasitzt und wartet, dass das Geld reinkommt und die Stretchgoals erreicht werden. So etwas ist wahrscheinlich nicht jedem bewusst, aber wenn es eine entsprechende Vorlage gibt, sollte man schon in der Lage sein, solche wichtige Komponenten zu erkennen. Ich frage mich auch, wie die ganzen Stretchgoals zu Stande gekommen sind. Basieren sie auf (ernsten) Vorschlägen von Zuschauern oder hat er sie sich selbst ausgedacht in dem Glauben, dass die Leute das sehen wollen bzw. denen diese Summen wert sind?

1 „Gefällt mir“

und Leute mit großen Zähnen traten bei RTL auf :smile:

4 „Gefällt mir“

Punkt für Dich, touché :wink: :+1:

2 „Gefällt mir“

Nichts spricht für einen Erfolg. In der Theorie ist alles ganz einfach für Timo St. (Name der Redaktion bekannt). Doch die Theorie ist nur durch eine rosa Brille als mögliche Zukunft der „Arena“ zu erkennen. Bisher alles Lippenbekenntnisse. Der Höhepunkt war ja dann wohl die Live Sendung von gestern. Totales Fiasko.! Und als wäre das nicht alles genug gewesen, erfolgte anschliessend an die Sendung noch die komplette Selbstdemontage auf seinem Discord Community Server. Es bleibt spannend.

1 „Gefällt mir“

Selbst hier bei mir in der Kleinstadt ist es so.
Hab immer 10 Stunden im Voraus bezahlen müssen.

Um aufs eigentliche Thema zurückzukommen:

Timo hat gestern, nach hartnäckiger Befragung, klipp und klar behauptet, er besitzt seit 2011 einen gültigen Führerschein. Die Blätter, die was gegenteiliges behaupten, liegen alle falsch.

Dass diese Info aber in erster Linie vom Amtsgericht kommt, und weniger von der Klatschpresse, brachte ihn nicht von seiner Meinung ab.

Wann merkt Timo endlich, dass das Fenster blos gekippt ist…

1 „Gefällt mir“

Soll er ihn doch mal zeigen (abfotografieren oder sonstwas) :smiley:

3 „Gefällt mir“

Er hat ja angekündigt, dass morgen Abend ab 18 Uhr „Unbegrenzt live“ bis 23:55 Uhr auf YouTube gibt. Danach eine Pause, dann kurz nach 24 Uhr eine Stunde Nachtlese und dann weiter mit „Unbegrenzt live“. Den Sinn einer Nachtlese dazwischen muss man nicht verstehen…

Es deutet viel darauf hin, dass er tatsächlich dann auf der eigenen Webseite weiterstreamt. Das wäre allerdings eine ganz miese Lösung. Meistens ruckeln die Livevideos auf solchen Webseiten, außerdem war es so praktisch, die Sendungen vom Handy auf die YouTube-App auf dem Smart-TV in die YT-App zu streamen, quasi nur ein Knopfdruck. Heute will sowas niemand mehr am Handy oder Laptop gucken… und den Aufwand mit HDMI-Kabel etc. spare ich mir.

1 „Gefällt mir“

Er will es nicht lernen, heute gräbt er den Dschungel aus mit dem Altersunterschied zwischen Wendler und seiner Laura. Wen interessiert das? Wieso soll man Timo dafür überzeugen? Was bringt es dem Zuschauer, Timo von etwas zu überzeugen, das seine Zuschauer nicht tangiert.

Ach Timo :pensive:

1 „Gefällt mir“

Er hat aktuell nahezu die komplette Drachenbubble im Nacken, und liefert für seine nächste Sendung erneut ein Thema aus der Klatschpresse (ähnlich wie Dschungelcamp, Dani Büchner etc.)

Den Vergleich, ein HeavyMetal publikum anzulocken, und dann Helene Fischer zu liefern, hat er leider in der vorletzten Nachtlese nicht verstanden.

2 „Gefällt mir“