Die Projekte von Timo C. Storost

Für mich gibt’s derzeit nur zwei Szenarien. Timo befeuert den Hass, um mehr Live-Zuschauer zu bekommen und damit eben ein Programm zu machen. Variante zwei: Das Wasser steht ihm bis zum Hals, er hat eigentlich kaum Fans, das gesamte Projekt rentiert sich nicht, er fährt noch mal in den Urlaub, und weiß, dass in Augsburg in Haft kommt.

1 „Gefällt mir“

Was meint er? Welche strafbaren Handlungen „wurden um Menschen um ihn herum vorgenommen“?

Was ist bei Timo bloß los? So eine Art Überkompensation: Vom Verurteilen zu Justitia höchstpersönlich? Wenn das so weitergeht, sitzt er in spätestens einem halben Jahr entweder in Haft oder in der Geschlossenen.

1 „Gefällt mir“

Die Anruferin Biene eben war mal richtig geil, sie hat Timo mal so richtig die Wahrheit ins Gesicht gesagt und was macht Timo, er lacht, macht sich lustig über die Anrufer und legt dann einfach auf.

Ja, es gibt zwei Standardreaktionen von ihm:

  • weglachen
  • „Das ist nicht das Thema“
2 „Gefällt mir“

„Abzockpläne“. Anzeige ist hundertprozentig schon raus! :smile:

1 „Gefällt mir“

Naja vieleicht is ja was dran was neulich woanders darüber schrieb … über gewisse Persönlichkeits Merkmale
Aber ich hab besseres zu tun als mich laufend mit so bizarren Personen aus dem Web zu befassen.Und immer noch fallen Leute auf diese Spielchen rein die hier ständig wiederholt werden und gleichzeitig er glaubt er könnte damit ewig durchkommen. Die emotionalen ausraster sprechen Bände.
Vertrauen kann nicht kaufen oder oder her diskutieren, ich sags mal wies ist : Er hat es ziemlich Verkackt mit den Leuten. Nen Fehler macht jeder Mal ,aber nicht auf Laufenden Band und ist völlig Beratungs Resistent ,wenn jemand ihn sachlich und höflich drauf Hinweist , was man verbessern könnte.
Dreistigkeit zahlt sich nicht immer aus und das was man Getan hat , kommt irgendwann als Bumerang zurück.
„Wie man in den Wald reinruft so schalts zurück!“ Schönes Sprichwort das immernoch so aktuell ist.

1 „Gefällt mir“

Naja… die Anruferin war lächerlich. Muss man sagen. Regt sich z.B. darüber auf, dass sie 20 Minuten auf den Beginn der Sendung warten musste. Dabei steht der Start dick und fett immer in der Warteschleifengrafik. Das ist schon ziemlich dumm.

Außerdem sagte sie, dass sie zum ersten Mal guckt. Das war mit Sicherheit nicht so. Der Anrufer nach ihr meinte dann, dass sie Storost richtig auseinander genommen hat. Warum? Weil sie ihm ins Wort fiel? Weil sie ihm sagte, dass er nicht gut rüberkommt?

Die Hateranrufe waren gestern alle für die Tonne. TCS wird sich durch das „Game“ nicht beirren lassen. Er schaltet eher den Chat dauerhaft ab, bevor er was ändert. Den Chat beachtet er ohnehin nicht mehr in der Sendung. Also überflüssig.

Die Hater scheinen auch nicht viel im Kopf zu haben, das muss man trotz aller berechtigter Kritik an Storost sagen. Die Trollanrufe sind eher peinlich als nützlich und zu 99% ohne Substanz. Ich mag z.B. die wenigen Anrufer mit konstruktiver Kritik. Die werden von Storost auch ernst genommen.

Ansonsten muss man resümieren, dass es von Anfang an ein großer Fehler war, das Drachengame zu sich zu holen. Wie er letzte Nacht am Ende sagte, als er so funktioniert hat, wie die Winkler-Hater wollten, haben sie ihn gefeiert, da hat man auch 3 Euro für einen Musikwunsch zähneknirschend akzeptiert. Nun, wo er sich nicht mehr wie eine Marionette lenken lässt, ist er unten durch. Natürlich tut TCS sein übriges dazu, aber diese Doppelmoral ist wirklich peinlich.

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Anruferin einfach nur genial und das mit den 20 Minuten wird vermutlich eine Anspielung auf die Dudelmusik sein, die er da jedesmal abspielt. Klar wusste sie das :smiley: Der Player startet ja von selbst und dann wird man damit auch noch konfrontiert :smiley:

Er will keinen Drachen mehr aber ohne kann er anscheinend auch nicht.

Quelle

1 „Gefällt mir“

Hab grade 15 min Nachtlese geschaut und der Satz „Darum geht es nicht“ fiel in der ein oder anderen Formulierung 5 mal.

Thema: Dankbarkeit - eine Auswahl:

„Wofür bist du dankbar, Timo?“ -„Um mich geht es hier nicht“

„Ist es Dankbarkeit, seine Zuschauer anzuzeigen?“ - „Darum geht es jetzt nicht“

„Meine Vergangenheit ist hier kein Thema mehr, darüber ist hinreichend geredet worden“

„Was erwartest du denn, wenn du allen sagst, was sie sagen passe nicht zu Thema? Was erwartest du denn? Dass die Leute dich feiern, für irgendwas, das du mal gemacht hast?“ - „das hat mit dem Thema nichts zu tun!“

(Paraphrasiert)

  • Quizzo startet wieder ab 4. Dezember in „abgeänderter Form“. Bin mal gespannt, was er sich diesmal ausdenkt, um möglichst wenig auszuzahlen.

  • Skype-Anrufe gibts nicht mehr (vermutlich weil die Anzeige schwieriger ist)

  • Er würde jederzeit wieder Anrufer anzeigen, die ihm illegale Dinge erzählen (Hier: Steuerhinterziehung) Whitewashing still in process

  • er hat viele Menschen angezeigt, die ihn beleidigt haben und eine „Grenze“ überschritten haben. Diese würden „zur Rechenschaft gezogen“, das Internet sei „kein rechtsfreier Raum“. Vor Timo schützen auch keine VPNs; knackt er alles. Er wird persönlich für eine Strafe „sorgen“. Er überwacht scheinbar auch „Chatrooms“ und andere Social Media Gruppen, denn „jeder sollte genau drauf achten, was er schreibt oder auch sagt“.

Na, wer hat Betrueger-Bullshit-Bingo?

2 „Gefällt mir“

Ich habe inzwischen Post von der Polizei bekommen. Die Auflösung gibt’s spätestens zum 30 Stunden Marathon.

1 „Gefällt mir“

Bist du der, der gesagt hat, dass er schwarz arbeitet?

Nein, ich schlafe nachts.

Warum hast du denn dann eine Anzeige bzw. Post bekommen? Hm…

Wo bleibt eigentlich die angekündigte Werbung auf der arena-Seite? :smiley:

Also ich hatte hier eine stupide Arbeit zu erledigen und konnte mich deshalb etwas mit der Arena ablenken. Timo hatte mit Ausnahme von zwei Anrufern nur Drachenlord-Haider und hat Nichts durch Spenden verdient. Ich glaube, dass eine Karriere als Webcam-Model ihm mehr Geld bringen könnte.

@TV-Gucker Schreibe ich noch, vllt. warte ich aber auf die Arena. Timo braucht doch mal Highlights in der Sendung!

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich gar nicht mal. Er hat mehr Fans als wir alle denken. Auch sind die Hater im Chat alle mit großer Klappe am Start. Aber anrufen tun immer die 2-3 gleichen und die haben ihr Pulver längst verschossen. Storost hat schon Recht wenn er sagt, dass zu seiner Vergangenheit alles gesagt ist. Da hat er auch das Recht, alles diesbezüglich abzublocken.

Ich will ihn weiß Gott nicht in Schutz nehmen, aber die Hater haben ALLE keine Substanz, weil sie alle immer dem gleichen Kram kommen. Nur jeweils anders verpackt. Kein Wunder, dass er darüber lacht.

1 „Gefällt mir“

0€ Gewinn sind sind 0€ Gewinn. Ein Fan der nicht aktiv ist, hilft TCS nicht.

1 „Gefällt mir“

Das mag sein. Trotzdem hat er Fans. Das hörst du ja bei vielen Anrufern. Die reden normal mit ihm und sagen es selber.