Die Nervigsten Kinder im Fernsehen

Ist dieses Top 10 Ranking eigentlich schon in einer Folge?
Ich guck mir hier alle Folgen nochmal an um zu sehen ob die Nervigen Kinder da sind.
Auch in den Clip Beschreibungen steht das nicht

wurde bereits in einer folge (weiß jetzt nicht welche) gesagt dass es dieses ranking nicht geben wird, vor allem weil nicht direkt die kinder schuld sind, wenn ich das richtig mitgekriegt habe :wink:

achja: in enier relativ frühen folge, als das thema noch zur debatte stand, meinte der kritiker doch das bereits einige kiddis nominiert waren: nur mal so aus interesse - welche wären dass denn gewesen? :smiley:

das wird hier auch nicht gesagt…wäre ja, wie “holgi” schon gesagt hat, unfair den kindern gegenüber…schließlich sind die eltern ja schuld!!

anThEm sieh dir mal Folge 6 an;
da sagt der Fernsehkritiker das alles ganz genau :slight_smile:

das wird hier auch nicht gesagt…wäre ja, wie “holgi” schon gesagt hat, unfair den kindern gegenüber…schließlich sind die eltern ja schuld!!

Dann nennt das Ranking “Die 10 unschuldigen Kinder mit den nervigsten Eltern”

Denkst du wirklich, dass das den Autor noch interessiert? :roll:

Nein, wahrscheinlich interessiert es ihn nicht mehr. Seit gestern hat er eine andere Meinung. Schade, knapp vorbei!