Die nervigsten Deutschen

Läuft gerade auf Pro7 und ich muss sagen: es ist so schlecht, es ist so billig! Einerseits irgendwelche Promis selbst durch die Medien und durchs Fernsehen jagen und andererseits genau darüber hetzen! Widersprüchlicher gehts wohl nicht! Na klar, man lässt natürlich die Zuschauer wählen! Komischerweise hab ich vorher nie davon gehört oder gelesen das man seinen persönlichen nervigsten Deutschen wählen kann… oder hab ich da was verpasst? Und bei jedem vorgestellten neuem PromiPlatz der “nervigsten Deutschen” kommen Kommentare die so dermaßen ins Bodenlose an Frechheit und Dummheit fällt das mir dabei schlecht wird. :smt021

Ja, hast Recht. Die Show ist lächerlich. Aber das Thema gab‘s hier schon mal.

http://forum.fernsehkritik.tv/viewtopic.php?f=12&t=9418

Ok… Danke für den Link. Den hab ich verpasst weil ich da 3 Monate im KH war … Jedenfalls gings da ja um das Voting (was ich verpasst hatte). Hier gehts nun um die Sendung die daraus naja gebastelt wurde. Vll. Kann man das als getrenntes Thema gelten lassen? :wink:

Nun denn …
:thread-geschlossen