Die Nacht mit...

Auf Tele5 läuft seit kurzem immer Donnerstag und Freitag Nachts eine Sendung, in der eine Moderatorin aktuelle Themen vorstellt und die Zuschauer mit ihr darüber diskutieren können.

[i]Welche Themen beherrschen gerade die Medien und wie ist die Meinung der Zuschauer?

TELE 5 greift aktuelle Stimmungen auf und sucht den Dialog mit den Zuschauern.

Zwei Mal wöchentlich wird ab dem 26. September Moderatorin Anna Bosch, mit dem Publikum über aktuelle Themen sprechen, die die Menschen bewegen und beschäftigen. Und einmal im Monat, wird Anna Bosch von Thomas Gottschalk unterstützt.

Die Zuschauer können sich aktiv an der Sendung beteiligen und entweder
unter der Nummer … (0,25 €/Anruf dt. Festnetz nutzen, Mobil viel höher), an … mailen oder im facebook Livechat auf tele5.de/nacht mitdiskutieren.

Die nächsten Themen:

Do. 28.10.2010 / 23.10 Uhr
Deutschland, deine Umgangsformen - Quengelkunden in der Servicewüste[/i]
http://www.tele5.de/nacht

Der obige Termin ist natürlich schon veraltet, der nächste Termin ist heute.
Thema: Salben, Silikon, Skalpelle - Gefährlicher Beautywahn

Find die Idee super, bei den 25 Cent könnte man zwar jetzt vorhalten, dass Domian umsonst ist aber man kann nicht alles haben^^ Überhaupt hat Tele5 gerade sein Programm aufgestockt, was Spielfilme angeht. Freu mich schon auf die Jackie-Chan Reihe.

hab langsam das Gefühl, dass meine Beiträge immer ignoriert werden…

hat sich wenigstens jemand die Sendung angesehen?

Wahrscheinlich werden nicht viele Leute diese Sendung sehen:

Do. 28.10.2010 / 23.10 Uhr

  1. Tele5 ist nicht so bedeutend wie die großen Sender
  2. Es läuft in der Nacht in der Woche.
  3. Die Sendung scheint mir nicht besonders kritikwürdig zu sein.

Ich denke auch, dass auf das Thema keine Antwort kommt, weil du nur Fakten aufschreibst.
Außerdem lenkst du mit der Jackie Chan Reihe vom Thema ab.
Irgendwie regt der Beitrag auch nicht wirklich zu einer Diskussion an.
Edit: Der Threadtitel ist auch irgendwie unpassend.

  1. Tele5 ist nicht so bedeutend wie die großen Sender

Was ist denn das für eine Begründung, FKTV beschäftigt sich doch oft mit eher zweitklassigen Sendern.
Über Tele5 gab es auch schonmal einen Beitrag.

  1. Es läuft in der Nacht in der Woche.

Es gibt bestimmt genügend Leute die noch bis in die späte Nacht gucken, 23.10Uhr ist noch akzeptabel im Vergleich zu den viel späteren “besseren” Sendungen im öffentlich-rechtlichen.

  1. Die Sendung scheint mir nicht besonders kritikwürdig zu sein.

meinst du kritikwürdig im negativen oder postivem Sinn, oder beides?

ok, die Sendung könnte man auch ins Fernseh-Forum verschieben, falls es da nichts weiter von anderen Usern auszusetzen gibt.
Mir gefällt die Sendung, aber das war bei Domian ja auch schon so, wobei mir dass dann doch zu spät ist.

Hatte vor Kurzem einmal in die Sendung reingeschaltet. Hat mich aber nicht so überzeugt. Irgendwie hatte ich das Gefühl, es wäre eine Sendung, bei der sich die Moderatorin immer weiter auszieht, um so mehr die Zeit fortschreitet und um so mehr Leute anrufen. Das ist natürlich nicht Sinne der Sendung und wurde auch nicht praktiziert, aber das diskutierte Thema war arg flach.

Anna Boch hat dann einfach von der Facebook Seite Nonsens vorgelesen, bis endlich wieder jemand angerufen hatte. Die Anrufer kamen aber aus Gegenden mit sehr eigenwilligen Dialekten, so dass man kaum etwas verstanden hatte :roll: .

Hat sich nun auch erledigt:

http://www.dwdl.de/story/28661/chancenl … bosch_ein/

schade,
domian läuft wie gesagt, viel zu spät und die Sendung hier hatte auch interessantere Themen.

naja jetzt läuft wieder irgendso ne Serie die kein Mensch guckt