Hin und wieder wird ja auch mal Positives thematisiert. “Die Nacht der Bundespräsidenten” in der ARD war eigentlich mal eine interessante Sache mit weitestgehend gut zusammengestelltem Originalmaterial. Nur lief es natürlich leider wieder um 23:45 Uhr… :smt009
Nur lief es natürlich leider wieder um 23:45 Uhr… :smt009
Mach dir nichts draus, dafür gibt es schließlich die Mediathek (wenn auch leider nicht lange).
http://mediathek.daserste.de/sendungen_ … aesidenten
Da ich Prolo das Fußballspiel verfolgt habe, ist Dein Themenvorschlag leider nebbich. Geht’s auch 'ne Nummer leserfreundlicher oder muss man sich hier alles selbst erarbeiten?
Wie war die Sendung aufbereitet? Was war besonders gut?
Mann, Mann, Mann! Gibt’s hier eigentlich keine Mindeststandards für Themenvorschläge?
Ja, haste im Prinzip Recht, auch wenn ich dich bemittleide, dass du stattdessen Fußball gesehen hast, aber ich kann jetzt nicht die Zeit aufbringen, das en detail aufzuschlüsseln. Den Thread hab ich gestartet, weil ich gehofft habe, dass es auch noch andere Menschen gab, die das gesehen haben und was dazu schreiben werden… Schau es dir ggf. in der Mediathek an, die der Bibliothekar verlinkt hat.
Nur lief es natürlich leider wieder um 23:45 Uhr… :smt009
In dem Fall muss man mit der ARD sogar Verständnis haben.
Würden sie es um 20:15 Uhr zeigen … könnten sie auch gleich auf Testbild umschalten (überspitzt ausgedrückt).
Jedenfalls hätte eine solche Sendung um diese Zeit leider nicht mehr Zuschauer.
Ich bedauere das auch, weil ich solche Sachen selbst gerne sehe.
Aber das Interesse dafür hält sich in Deutschland leider nun mal nur in sehr sehr engen Grenzen.
Ja, haste im Prinzip Recht, auch wenn ich dich bemittleide, dass du stattdessen Fußball gesehen hast,[…].
Ja, schrecklich. Diesen Menschen sollten geholfen werden. :roll: