Die Mini-Handkreissäge *nerv*

So ihr Lieben,

ich hätte da auch mal ein Themenvorschlag.

Mir kommt es so vor, als ob in JEDER Teleshopsendung immer diese lästige Mini-Handkreissäge mit dem gleichen schnarchigen “Presentateur” vorkommt. Das Ding kostet immer über 100€ und sieht nach dem grössten Müll aus. Jeder Heimwerker der so ein Teil geschenkt bekommt (war ja nu grad Weihnachten) kotzt doch bei dem Ding, noch dazu zu dem Preis, wo man eine gute Stichsäge z.B. in jedem Baumarkt für ca. 50€ bekommt. Mal ganz davon ab, das ich so ein Ding in einem Baumarkt noch nie gesehen habe, die werden schon wissen warum.
Und dieser “Presentateur” wirkt immer als würde er dieses Ding auch schon abgrundtief hassen und eigentlich sagen wollen “Kauft diesen Sch**ss nicht, das taugt nix”, zumindest seine Körpersprache und Mimik verhält sich so. Ausserdem erwähnt er immer das dieser Schrott angeblich irgendwelche unbekannten Preise gewonnen haben soll.
Nebenbei ist diese Kreissäge anscheinend so laut, das der Tonmann im Sender extreme Probleme damit hat das ganze abzumischen.
Ich wollte eben mal auf der RTL-Shop Website mir das Ding mir mal näher anschauen. Ergebnis:

Hmm, schade… oder auch nicht.

Mal kurz gegoogled und siehe da, man bekommt so ein Teil sogar schon ab 64€, also auch noch Abzocke, zumindest vom RTL-Shop.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1033645_-fes-350-ferm.html

Lieber Fernsehkritiker, erwähne das Stück Plastik doch mal im nächsten “Kurz kommentiert”, Bildmaterial habe ich nicht parat, aber das läuft ja eh ANDAUERND. :smt013

So das musste mal raus.
Danke, euer Godhelp

Genau wie diese ominösen Saftpressen. Vielleicht wär das was für ein Top 10 Ranking.

Ja eine Liste der nutzlosesten Haushaltsdinge die im Fernsehen stundenlang angeboten werden.

Das schlimme an der Werbung für solche Geräte die in TV-Shops oder diesen superlangen Dauerwerbesendungen angeboten werden ist ja das die das gleiche tausendmal sagen.
Wer die Werbung für den “tollen” NicerDicer kennt wird mich verstehen… ARGH ich kapier doch schon beim erstenmal das man mit Teil angeblich Gemüse/Obst leicht zerteilen kann.

Meine Vorschläge wären noch:

natürlich der NicerDicer
der Halogen Oven
dieses komsiche sich drehende grüne Staubwedeldings
kennt ihr noch den Jack LaLanne Powerjuicer, den fand ich immer toll die haben da Kiloweise Gemüse reinghauen :smt021 und alles kam als Saft wieder raus…

wie wärs noch mit dem Gewand-Falter?
Ich find dass Teil so nutzlos - jeder sollte doch fähig sein, T-Shirts zu falten, oder?
Und trotzdem werden die weggekauft wie warme Semmel…

Und trotzdem werden die weggekauft wie warme Semmel…
Meinst Du? Oder behauptet das der TV-Shop? Denk mal drüber nach…

Meine ich ->
Wir waren mal in solchen Hallen bei Messeveranstaltungen, dort trav meine Mum eine Angestellte die diese Faltbretter verkauft und die kennen sich schon lange.

1. Standen dort um die 20 Leute, wo einer nach dem anderen so ein Brett kaufte
  2. Erfuhren wir, dass die Bretter wirklich weggehen wie warme Semmel^^

Bzgl Tv-Shop Zähler:
Ich hab mal geschaut, da war der Spot. Natürlich war da ein Zähler, der runter zählte.
1000 bis 504 sagen wir mal. Dann kam eine andere Kameraaufnahme und der Zähler war wieder bei 900 irgendwas, solange die Szene eben gezeigt wurde.

Seitdem kann mir keiner mehr erzählen, dass bei solchen Sachen alles richtig zugeht :stuck_out_tongue:

Update:

Der “Presentateur” heisst Reiner Wildemann und ist angeblich “Tischlermeister” !!!

san doch eh nur Praktikanten die des Zeug vorstellen, oder? Aber ich find diese Shoppingkanäle eigentlich ganz lustig. Muss man sich ma vorstellen. 1 Stunde versuchen jemanden was zu verkaufen, was man gar nicht braucht. Hammer