Die Massengeschmack Oscars 2015

Moinmoin,

weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt oder irgendwann schonmal gab, aber wen würdet ihr wählen für die besten MG-Produkte? Ich mach mal meine Vorschläge:

Beste Sendung - Netzprediger
Bester Moderator - Holger (FernsehkritikTV)
Bester Nebendarsteller - Klaus Kauker
Beste Intromusik - PantoffelTV
Bester Gast - Tilo Jung
Beste neue Sendung - Migropolis
Beste Studio-Folge - #120: Verstecken
Bestes PaschTV-Spiel - Munchkin

Ergänzt gerne, falls euch noch mehr einfallen :smiley: Wenn es gut ankommt, kann ja auch einer einen Thread für die Massengeschmack Himbeere eröffnen :stuck_out_tongue_winking_eye:

*edit: Der Titel ist evtl. irreführend - Ich meine damit, dass sich alle Nominierungen auf die Folgen aus dem Jahr 2015 beziehen sollen.

Bester Kurzfilm: „Die Bettwurst“ mit Mario
Preis für das Lebenswerk: Nils Beckmann

:slight_smile:

Bestes Kostümdesign: alle von Sakura
Bester Ton: n/a

Emotionalster Moment: Adam Wolke (Bienchen Adam), Netzprediger
Bester Nebendarsteller: Adam Wolke, Netzprediger
Beste Regie: Holger Kreymeier, Das Studio
Beste Nebendarstellerin: Viola Schikowski (Frau Nussbaum), Das Studio
Bestes Kostümdesign: Andreas Schikowski (Porni), Das Studio
Beste visuelle Effekte: Jano Kaltenbach, Das Studio
Bestes Make-Up und beste Frisuren: Das gesamte Sakura-Team
Bester Ton + Bester Schnitt: Klaus Kauker, Asynchron
Bester Hauptdarsteller: Holger Kreymeier, für seine Rolle als gealterten und verbitterten TV-Kritiker, Fernsehkritik.tv
Beste Hauptdarstellerin: Alexa Waschkau, weil…sonst gibt’s ja keine.

Die goldene Himbeere geht an: Lars Golenia. :mrgreen:

Der Lars-Golenia-Ehrenpreis (später Gedächtnispreis) für den besten Peniswitz :lol:

Die Nominierungen:

Lars Golenia in Presseschlau #01
Lars Golenia in Presseschlau #02
Lars Golenia in Presseschlau #03



Lars Golenia in Presseschlau #54