Die Harald Schmidt Show (1995-2003) - Eure Lieblingsszenen

Liebe Gemeinde,

unser DVD-Label “Turbine” möchte am Ende des Jahres die ultimative Fanbox zur “Harald Schmidt Show” aus den Jahren 1995 bis 2003 veröffentlichen.

Doch aus über 1000 Sendungen die wirklich besten Szenen rauszusuchen, ist ohne die Unterstützung von Fans der beliebten Late-Night-Show so gut wie unmöglich.

Somit könnt ihr euren Teil zu der DVD beitragen!

Sagt uns eure Lieblingsauschnitte, Studioaktionen, Gäste, Rubriken, Einspieler, etc. pp.
Listet also alles auf, was euch beim Gedanken an die Show von damals als erstes in den Kopf schießt.

Alle Vorschläge werden auf unserer Facebook-Seite http://www.facebook.com/schmidtdvd gesammelt. Dort halten wir euch auch immer auf dem Laufenden.

Ich freue mich auf euren Input.

Gruß

Ich nehme an es geht um diese Company Turbine oder? Wieso kann man nicht (auch) direkt auf der Seite etwas dazu machen? Immer nur über Facebook…

Uns geht es ausschließlich um die Meinung der Fans.
Wann hat man schon einmal die Möglichkeit Einfluss auf den Inhalt einer DVD zu nehmen?

Auch wir haben unsere Lieblingsszenen aus 8 Jahren Harald Schmidt Show. Doch wollen wir auch wissen, was die Fans gerne sehen möchten. Und Facebook bietet eben die ideale Plattform, um seine Meinung kundzutun und darüber zu diskutieren.

Ist okay. Aber ich werd mich trotzdem nicht bei Facebook anmelden. Trotz Dirty Harry. :mrgreen:

Dafür hier ein paar alte Favs

[spoiler][video]http://www.youtube.com/watch?v=35zfO-csDQI[/video]

[video]http://www.youtube.com/watch?v=EaOQc1nK0ag&feature=related[/video][/spoiler]
:mrgreen:

Verstößt es nicht gegen die Forenregeln, wenn man sich nur anmeldet, um Werbung für sein eigenes Projekt zu machen?

Grenzgänger, da hier das Produkt nicht explizit beworben wird. Helft den Turbine Medien oder lasst es bleiben. :wink:

  1. Klassiker der Weltliteratur nachgestellt mit Playmobil. Mein Favs waren Orpheus und König Ödipus.

http://www.sat1.de/die-harald-schmidt-s … us_201361/

  1. Schmidt und Andrack in Alltagssimulationen. Ganz weit vorn: Der Kinderspielplatz

http://www.youtube.com/watch?v=KAJJeuf3DZg

  1. Tatort im Studio mit Kommissar Kai und Assi Holzer

http://www.youtube.com/watch?v=IQHRLLBj3Zg

  1. Bimmel und Bommel!!! :mrgreen:

“Ich habe auch ein Lieblingswort mit F … ferwöhnen!”